ags stellt aus!

Veröffentlicht am: 05.09.2008 10:30
Rubrik: IT, Computer & Internet

(Presseportal Pressefeuer) - DMS Expo vom 09. 09. - 11.09.08
Gemeinsam mit unserem Partner windream präsentiert ags auf der DMS EXPO in Köln move)arc, die Schnittstelle zwischen der ERP-Software Microsoft Dynamics™ NAV und dem Dokumentenmanagement- und Archivsystem windream.

move)arc ist eine standardisierte Schnittstelle, die durch die 100Prozentige Integration von windream in die Microsoft Windows Betriebssystemwelt eine ideale Kombination zwischen ERP-System und revisionssichere Archivierung von Dokumenten bietet.

Es werden folgende Vorteile live demonstriert:
- Zentrale Archivierung von Ausgangs- und Eingangsbelegen
- Automatische Indexierung der Dokumente
- Zugriff auf die archivierten Belege direkt aus Microsoft DynamicsTM NAV
- Barcodesteuerung und Verwaltung aus Microsoft DynamicsTM NAV
- Vier-Augen-Prinzip (z.B.: zur Rechnungsprüfung)
- Übersichtliche Prüfung der Dokumente über Joblisten
- Automatische Einlesung von Eingangsdokumenten und Vergleichsmöglichkeit in Microsoft
DynamicsTM NAV
- Automatische Rechtesteuerung aus Microsoft DynamicsTM NAV auf die im
Archiv abgelegten Dokumente
- Integriertes Berichtswesen zu Auswertungszwecken
- Direkte Suchmöglichkeiten im Archivsystem aus Microsoft Dynamics NAV
- Workflowsteuerung

Das erfahrene ags-Team steht Ihnen auf der Messe für alle Fragen zur Verfügung und freut sich darauf Ihnen move)arc live zu präsentieren. Sie finden uns in Halle 7, Stand F003/G002

InterCool 2008 vom 28.09. - 01.10.08
Vom 28. September - 1. Oktober 2008 findet die InterCool - Internationale Fachmesse für Tiefkühlkost in Düsseldorf statt. ags ist auf dem Gemeinschaftsstand des VDKL - Verband deutscher Kühlhäuser und Kühllogistikunternehmen e.V. vertreten. Halle 06 Stand 6A39-5
Auf unserem Stand werden live demonstriert:
 move)log
move)log ist ein umfangreiches Warehouse Management System /Lagerverwaltungssystem.
 pick by voice
mit move)log können Sie Ihre Kommissionierer mit einem funkgestützten Headset ausrüsten und durch den Computer mit natürlicher Sprache durch die gegebenen Aufträgen leiten. Die Kommissionierer haben die Augen und Hände frei für ihre eigentliche Aufgabe. Kommissionierfehler werden erkannt und unterbunden im Augenblick wo sie entstehen.
 Staplerleitsystem
move)log bietet ein funkgestütztes Leitsystem für Ihre Staplerfahrer. Die Fahrer erhalten Transportaufträge unmittelbar aus dem System auf ihrem Touchscreen-Terminal angezeigt oder führen Transporte auf Sicht aus und bestätigen diese in Realtime an das System zurück. Sie haben jederzeit einen exakten Überblick wo sich die Ware im Lager befindet. Kommissioniernachschübe werden dann ausgelöst und dann gebucht, wann sie benötigt werden.
 move)trans
move)trans wurde für die spezifischen Anforderungen von Speditionsunternehmen entwickelt und ermöglicht u. a. die Verwaltung von Speditionsaufträgen, Konditionen und Tarife und Fuhrparkplanung.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage unter www.ags-online.de

Mit freundlichen Grüßen aus der Kulturhauptstadt Europas 2010
Sincerely yours

Diplom-Ökonom Andreas Gruber