Schnelle Hilfe für die Krankenhaus-Suche im Internet

Veröffentlicht von: Fach- und Informationsmedien GmbH
Veröffentlicht am: 27.02.2007 12:40
Rubrik: Gesundheit & Medizin

(Presseportal Pressefeuer) - Das Portal Krankenhausverzeichnis.com ist das Verzeichnis aller deutschen Krankenhäuser und Kliniken und bietet außerdem viele hilfreiche Informationen für Patienten und Angehörige.

Wer ein Krankenhaus oder eine Klinik in Deutschland sucht, wird auf dem umfassenden Internet-Portal Krankenhausverzeichnis.com mit Sicherheit fündig. Dieses Portal ist ein Verzeichnis aller deutschen Krankenhäuser und Kliniken. Die Krankenhaus- und Kliniksuche ist unkompliziert: Einfach Ort, Bundesland oder Postleitzahl eingeben oder über die inter-aktive Deutschlandkarte auf einen Postleitzahlenbereich klicken und schon erscheint eine Liste aller eingetragenen Krankenhäuser oder Kliniken mit den Kontaktdaten, Name, Adresse, Telefon und Internet-Adresse. Mit dem Krankenhausverzeichnis kann sich ein Patient oder Angehöriger schnell einen Überblick über die Krankenhäuser und Kliniken, deren Leistungsspektrum und Anmutung verschaffen, um z.B. eine Vorauswahl zu treffen.

Darüber hinaus kann das Krankenhausverzeichnis auch für die Vor- und Nachbereitung eines Klinikaufenthalts genutzt werden. Das Portal stellt in den Bereichen "Krankenhaus", "Info-Pool" und "Notdienste" eine große Anzahl an hilfreichen und kostenfreien Informationen zur Verfügung. Wer einen Krankenhausaufenthalt vorbereiten muss und in der Aufregung nichts vergessen möchte, dem hilft z.B. die "Checkliste für den Krankenhausaufenthalt", die unter dem Menüpunkt "Vor der Einlieferung" zu finden ist. Hier erfährt der Nutzer, welche Dokumente, Kleidungsstücke, Toilettenartikel und nützliche Kleinigkeiten mitgenommen werden können, um den Krankenhausaufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch zu Rechten und Pflichten des Patienten kann man hier Unterstützung bekommen. Darüber hinaus bietet dieses Krankenhausverzeichnis viele Informationen über Krankenhaus-Zusatzversicherung, Altenheim, Pflegedienst, Kurorte, Müttergenesungswerke, Eltern und Kind, Hilfsorganisationen und Patientenverfügung.

Krankenhausverzeichnis.com unterstützt und hilft Menschen, die für sich oder Angehörige ein Krankenhaus oder eine Klinik suchen oder sich auf einen Krankenhausaufenthalt vorbereiten müssen.

Fach- und Informationsmedien GmbH
Herr Stanislaw Sobieraj
Konstanzer Straße 9
CH-8280 Kreuzlingen
E-Mail: info@krankenhausverzeichnis.com
Webseite: http://www.krankenhausverzeichnis.com

Fach- und Informationsmedien GmbH
Herr Stanislaw Sobieraj
Konstanzer Straße 9
CH-8280 Kreuzlingen
E-Mail: info@krankenhausverzeichnis.com
Webseite: http://www.krankenhausverzeichnis.com

Krankenhausverzeichnis.com - ein Dienst der Firma Fach- und Informationsmedien GmbH, Geschäftsführer Stanislaw Sobieraj - mit Suche nach Kliniken und Krankenhäusern in Deutschland. Über die Klinik- und Krankenhaussuche können die Adressen zu den Kliniken direkt abgerufen werden.