Gerasimov und Crljenkovic sagen "Ja" zu Hamburg

Veröffentlicht von: EYECANSEE® Communications GmbH & Co. KG
Veröffentlicht am: 05.03.2007 14:23
Rubrik: Freizeit & Hobby


(Presseportal Pressefeuer) - Hamburg, 5. März 2007 – Die Teufel-Truppe formiert sich. Runningback Sascha Gerasimov wird sich auch in der Saison 2007 die Pads für die Blauen Teufel überstreifen. Damit hat sich der viermalige Deutsche Meister die Dienste der schnellen Angriffswaffe bereits im zweiten Jahr in Folge gesichert. Gerasimov avancierte mit zwölf Touchdowns in der vergangenen Spielzeit zum zweitbesten Scorer der Mannschaft. "Ich habe hier in Hamburg noch eine Rechnung offen," so Gerasmiov. "Durch zwei schwere Verletzungen konnte ich den Fans gar nicht alles zeigen, was ich drauf habe. Das werde ich 2007 nachholen."



Was Neuzugang Benjamin Crljenkovic leisten kann, ist in Hamburg bereits bekannt. Der 34-jährige Offense Liner spielte bereits vier Jahre (2001-2004) im Jersey der Blue Devils und gewann in dieser Zeit dreimal den German Bowl für Hamburg. Zuletzt lief Crljenkovic für die Braunschweig Lions auf. "Ich freue mich, wieder hier zu sein", so Crljenkovic. "Die Blue Devils bauen hier ein junges und viel versprechendes Team auf. Da gebe ich meine Erfahrung gerne weiter."



Von Crljenkovics Erfahrung als Guard wird sicherlich auch Sascha Gerasimov profitieren. Der sympathische Modellathlet, der zu Saisonbeginn 2006 von Braunschweig an die Alster wechselte, eroberte in seiner Premierensaison 720 Yards für die Blauen Teufel und erreichte damit einen Durchschnitt von 77,2 Yards pro Spiel. Über eine Verlängerung des Gerasimov-Engagements in Hamburg freut sich der Trainerstab. "Sascha hat 2006 vom ersten Training an den Teamgeist der Mannschaft aufgenommen, gelebt und darüber hinaus bewiesen, dass er zu den besten deutschen Runningbacks gehört", erklärt Joe Roman, Headcoach der Blue Devils. "Seine Verpflichtung gibt uns wertvolle Stabilität in der Offense."

Pressekontakt:

Für Rückfragen und Bildmaterial:
EYECANSEE® Communications GmbH & Co. KG (DPRG)
Die Full-Service Agentur für Werbung, PR, Event
Gerrit Staron, Reimerstwiete 11, 20457 Hamburg
Tel.: 040 703837-0 (DW: -11), Fax: 040 703837-29
Mobil: 0177 7038300, gstaron@eyecansee.de, www.eyecansee.de

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht Pressefeuer verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.