Die Seifenmanufaktur Frankfurt: Energie-Kick mit Maxi-Badekugel "Café Crème"

Veröffentlicht von: Die Seifenmanufaktur Frankfurt
Veröffentlicht am: 05.03.2007 17:40
Rubrik: Freizeit & Hobby

(Presseportal Pressefeuer) - Nicht nur gegen die aufkommende Frühjahrsmüdigkeit hat die Seifenmanufaktur Frankfurt jetzt die Maxi-Badekugel "Café Crème" in ihr Sortiment aufgenommen. Auch Morgenmuffel haben nun keine Ausrede mehr. Mit Zusatz von echtem "Café Arabica" und dem Duft von Milchcafé weckt dieses Bad müde Lebensgeister.

Mit prallen 200 g ist diese Badekugel ganz bestimmt kein Leichtgewicht und der Badespass blubbert noch länger. Schnell verwandelt sich das heimische Badezimmer in ein Wiener Kaffeehaus und der Duft frisch gebrühten Cafés umschmeichelt die Nase. Außerdem ist die Maxi-Badekugel "Café Crème" immer eine originelle Geschenkidee für jeden Kaffeelieber!

Alle Badekugeln der Seifenmanufaktur Frankfurt sind handgemachte Köstlichkeiten. Neben Meersalz enthalten sie verschiedene ätherische Öle, welche das Wohlbefinden steigern können und die Haut pflegen. Einfach die Badewanne mit warmen Wasser füllen und die Kugel hineinlegen. Während die Badekugel sich auflöst, wird sich ein wunderbarer Duft im Badezimmer ausbreiten und das Wasser mit sanften Ölen anreichern. Nach dem Bad ist ein Einseifen oder Abfrottieren nicht mehr nötig – das enthaltene Öl einfach in die Haut einziehen lassen. Die Badekugeln enthalten keine synthetischen Zusätze und sind für alle Hauttypen geeignet.

Hinweis: Fotos in hoher Auflösung schicken wir Ihnen gerne zu. Bitte senden Sie eine E-Mail an info@die-seifenmanufaktur.de

Die Seifenmanufaktur
Elke Simmel
Wenzelweg 21
E-Mail: info@die-seifenmanufaktur.de
www.die-seifenmanufaktur.de

Die Seifenmanufaktur (www.die-seifenmanufaktur.de) ist ein Anbieter von hochwertigen Wellness-Produkten wie Aromaseifen, Peelingseifen, Badekugeln, Loofahseifen, Luxuscremeseifen, Körperbutter, Luxus-Badekonfekt, Badepuder sowie Geschenk-Sets. Das im November 2005 gegründete Frankfurter Unternehmen ist exklusiver Importeur und Vertriebspartner für ausgewählte Hersteller und verfolgt eine Online-Vertriebsstrategie sowie den Aufbau eines bundesweiten Shop-in-the Shop Konzeptes. Das Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main beschäftigt derzeit 5 Mitarbeiter und verzeichnet monatliche Wachstumsraten über 10%. Die Seifenmanufaktur finden Sie im Internet unter www.die-seifenmanufaktur.de.