Trendguide Niederrhein 2.0

Veröffentlicht von: Meenen Unternehmenskommunikation
Veröffentlicht am: 24.05.2012 12:50
Rubrik: Urlaub & Reise


(Presseportal Pressefeuer) - Ein tolles Magazin – und ein so schönes Format! Im praktischen Pocket-Format passt ein Trendguide in (fast) jede Herrenhosentasche und in jede Handtasche sowieso. So wird er zum idealen Begleiter – beim Sightseeing oder Shopping, beim Glas Wein oder Kaffee unterwegs, zu Hause auf dem Sofa oder als Bettlektüre im Hotel...

(Kleve, 24. Mai 2012) Zur exklusiven Präsentation der druckfrischen 2. Ausgabe des Lifestyle Magazins Trendguide Niederrhein 2012 hatten die Herausgeberinnen Korinna Evers und Katja Meenen am 23. Mai Kunden, Geschäftspartner und Freunde des Trendguide Niederrhein zur Launch Party in die Villa Nova nach Kleve geladen.

Trotz des Unwetters pünktlich zur Festlichkeit folgten rund 90 Gäste der Einladung und verbrachten einen unterhaltsamen Abend. Die Begeisterung für den neuen Trendguide Niederrhein – noch druckwarm – war überall zu spüren. Das Autohaus Minrath sorgte mit einem Aufgebot an Ausstellungsfahrzeugen im Hof für einen hochwertigen Rahmen, das niederländische Kleiderlabel „La Dress“ erfreute die Damenwelt mit traumhaften Kleidern, die in der ersten Etage zum Anprobieren oder auch nur zum Anschauen einluden und auch die Verpflegung der Gäste ließ nicht zu wünschen übrig… „Insgesamt eine sehr runde und gelungene Veranstaltung“, freuen sich die beiden Herausgeberinnen.

Schon die Inhaltsübersicht des Lifestyle Magazins verspricht dem Leser gute Unterhaltung, denn es heißt: „Lesen Sie im Trendguide Niederrhein über einen Niederrheiner, der Millionen Menschen in den Urlaub schickt – und warum er dabei so erfolgreich ist. Lesen Sie, was an einer „Stange Wasser" besonders sein soll, was die Region für Ihre Gesundheit zu bieten hat, warum die Oma ein Omnibus wäre, wenn sie Räder hätte und was die WDR-Moderatoren Manni Breuckmann und Bernd Müller mit dem 80. Geburtstag vom Maler Hein Driessen zu tun haben. Dieser Trendguide ist einfach wieder lesenswert – deshalb, lesen Sie ihn!“

Katja Meenen und Korina Evers an Ihre Leser: „Wir hoffen, dass Sie beim Blättern, Lesen und Schauen viel Freude haben und sich inspirieren lassen. Gehen Sie auf Entdeckungsreise zu den Hotspots, lernen Sie die Region Niederrhein kennen und holen Sie sich Anregungen für die Gestaltung Ihrer freien Lebenszeit. Tauchen Sie ein in eine spannende Lektüre voller Anregungen und Tipps: Wir verraten Ihnen, wo Shoppen Spaß macht, wo man sich wunderbar verwöhnen lassen kann, aber auch, wo und wie sie aktiv die Region erkunden können.“

Über den Trendguide Niederrhein:

Der Trendguide Niederrhein ist ein etwas anderes Lifestyle Magazin, das Niederrheintouristen und Einheimischen die Region Niederrhein präsentiert und aufzeigt, wo die schönsten Plätze und besten Adressen sind. Er hat eine Haltwertzeit von 1 Jahr und ist multimedial vernetzt wie kaum ein anderes Magazin im deutschsprachigen Raum: Neben der Printausgabe bringt eine eigene E-Book Edition dem „lieber online Leser“ digitales Lesevergnügen. Außerdem kann das Magazin mit der kostenlosen mobilen App auf iPhone und iPad erlebt werden. Aktuell findet das Konzept „Trendguide“ in vielen Ländern Europas begeisterte Anhänger und ist in 38 Destinationen und 4 europäischen Ländern erschienen und vernetzt. Seit März 2012 ist Trendguide auch auf Facebook vertreten: www.facebook.com/Trendguideinfo

Der Verlag Trendguide Media verlegt in verschiedenen europäischen Ländern mit einem Partnernetzwerk hochwertige Magazine unter der Marke TRENDGUIDE. Vor mehr als 5 Jahren begann die Erfolgsgeschichte des Trendguide im legendären Skiort Kitzbühel. Seither entwickelt sich das Magazin zu einem Leitmedium für begehrte touristische Destinationen und herausragende Events in ganz Europa. Die Print-Ausgabe zeichnet sich durch ein einzigartiges Format und edle Aufmachung aus.

Pressekontakt:

Katja Meenen

Meenen Unternehmenskommunikation
Beratung, Öffentlichkeitsarbeit, Redaktion & Text
Grenzallee 13
47533 Kleve
Telefon: +49 (0)2821 - 760 93 14
Mobil: +49 (0)174 – 30 23 463

www.meenenkommunikation.de
km@meenenkommunikation.de

Firmenportrait:

- Auf den Punkt bringen, was wichtig ist…
- Kompliziertes so erklären, dass der Leser es einfach versteht…
- Die Zielgruppe von Ihrer Botschaft überzeugen…

Ein überzeugendes Konzept ist Grundlage für eine klare Unternehmens-kommunikation. Wir wissen darum und sagen Ihnen, worauf es ankommt. Wir kümmern uns ganzheitlich um die komplette Koordination, Organisation und Umsetzung Ihrer Projekte. Sie haben nur einen Ansprechpartner, erhalten das komplette Serviceangebot aus einer Hand und haben stets den Überblick zum Projektstand. Durch uns haben Sie Zugang zu einem professionellen Netzwerk mit jahrelang gewachsener Erfahrung in den Disziplinen Kommunikation, Text, Werbung, Öffentlichkeitsarbeit, Pressekontakte. Mit diesem Netzwerk sind wir in der Lage jederzeit den richtigen Profi für eine spezifische Aufgabe „ins Boot“ zu holen.

Über mich:
Katja Meenen:Kommunikationswissenschaftlerin und Kommunikationsberaterin. Seitdem ich im Jahr 2000 mein Hochschulstudium der Kommunikationswissenschaften an der Universität Essen abgeschlossen habe, war ich zunächst in unterschiedlichen Unternehmen und Agenturen als Redakteurin, Pressereferentin, PR-Beraterin, Pressesprecherin und Manager Public Relations tätig. Inzwischen arbeite ich freiberuflich als Kommunikationsberaterin.


Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht Pressefeuer verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.