Geheimtipp: Tantra Massagen im ,,Metamorphosys"

Veröffentlicht von: PRSeiten - der Presse- und Social-Media-Verteiler
Veröffentlicht am: 21.06.2012 15:09
Rubrik: Gesundheit & Medizin


(Presseportal Pressefeuer) - Das Seminarzentrum ,,Metamorphosys" in Wien Donaustadt (Erzherzog Karl Str. 13) entwickelt sich immer mehr zur ersten Anlaufstelle für hochwertige Tantramassagen.

Das Seminarzentrum ,,Metamorphosys" in Wien Donaustadt (Erzherzog Karl Str. 13) entwickelt sich immer mehr zur ersten Anlaufstelle für hochwertige Tantramassagen.
Nach Isis und den Erotikmasseurinnen vom Moonlight Services und den früheren Vorträgen von Gabriele ,,Trayati" Impsalhat nun auch die Kärntner Tantra-Meisterin Jacky das Wiener Seminarhaus ,,Metamorphosys" als Wirkungsstätte für ihre europaweit berühmten Tantramassagen entdeckt.

Jacky ist in Österreich zweifelsfrei eine der ersten Adressen für Tantramassage. Allein an den ersten beiden Tagen war der Ansturm der Klienten für Jacky's sanfte Hände so gewaltig dass die Hälfte der Klienten weggeschickt werden musste.

Mit Jacky als Verstärkung des Tantra Massage Teams im Metamorphosys wird die Location noch zusätzlich als ,House of Tantra' aufgewertet, ,,Wir entwickeln uns schön langsam zu einer der Top Adressen von Wiens Tantra Szene" meint der Betreiber der Location. ,,Damit ist mein Konzept aufgegangen, diesen Masseurinnen ein adäquates Ambiente zu leistungsgerechten Preisen zu bieten."
Das Metamorphosys vermietet diskrete, stimmungsvolle Massageräume sowohl langfristig wie auch kurzzeitig für einzelne Tage. Mit diesem Modell der ,,Praxis on Demand" kam das Seminarzentrum den Anfragen der Therapeuten zuerst aus dem Wiener Umland, inzwischen bereits aus der ganzen Welt, nach und offeriert seine Massageräume der Creme de la Creme der Tantra Masseurinnen. ,,Dass die Tantra Göttin Jacky unsere Garten Location für ihre Sessions nützt bestärkt uns in unserem Konzept eines diskreten und tabulosen Seminar- und Therapiezentrums."

Auf den leicht anrüchigen Touch der Tantramassage angesprochen erklärt Hausbesitzer Norbert Brust: ,,Tantra ist mehr eine Religion als Sex, eine Tantramassage ist fast schon ein heiliges Ritual, bei dem die sexuelle Seite halt nicht zu kurz kommt, wie bei den üblichen Behandlungen. Tantramassagen dienen der Psychohygiene in ungeheurem Ausmaß. Diese Therapien sind enorm wichtig, sie werden aber in unserer Gesellschaft leider oft immer noch viel zu sehr tabuisiert."

Künftig sind im ,,Metamorphosys" auch Tao und Tantra Seminare sowie Paar-Workshops für Tantramassagen geplant. Bei entsprechendem Interesse wird Jacky auch weitere Module ihrer umfangreichen Tantra Ausbildung (z.B. Yoni, Lingam oder Prostata Massage) anbieten. Termine stehen zwar noch nicht fest, aber das erste Tantra Seminar sollen noch in diesem Sommer stattfinden.
Interessenten & Interessentinnen finden auf der Website www.littlebuddha-massagen.at weitere Informationen und können sich schon jetzt bei Tantra Lehrerin Jacky unter der Telefonnummer 0699 10129008 anmelden.

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/metamorphosys/news/365 sowie http://www.metamorphosys.info.

Über Metamorphosys - Brust Vermietungs KG:
Das "Metamorphosys" (Brust Vermietungs KG.) wurde 2009, nach einjähriger Planungs- und Umbauphase eröffnet und bietet Seminar- und Behandlungsräume in Wien Donaustadt. Das in Wien 8. (Büroadresse) ansässige Unternehmen beschäftigt sich mit der Vermietung von Therapie- und Seminarräumen, mit Promotion & Bewerbung von Unternehmen, Vereinen u. Einzelpersonen (Schwerpunkt Energetiker, Therapeuten, Alternativmediziner, Naturheiler, Berater, Coaches u.ä.), der Event-Promotion und -Organisation sowie allgemeine Marketing. PR- und Werbeberatung.


Pressebetreuung & Werbung
by Cheese-Studio - Norbert Brust
Guerilla-Marketing "Metamorphosys"
1080 Wien, Sanettystr. 3 - 01 4030601

Firmenkontakt:
Metamorphosys - Brust Vermietungs KG
Erzherzog Karl Str. 13
(Büro: 1080, Sanettystr. 3)
1220 Wien
Österreich
0664 9402309
ultraview@chello.at
http://www.metamorphosys.info

Pressekontakt:

Pressekontakt:
Metamorphosys
Norbert Brust
Erzherzog Karl Str. 13
(Büro: 1080, Sanettystr. 3)
1220 Wien
Österreich
06649402309
ultraview@chello.at
http://www.metamorphosys.info


Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht Pressefeuer verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.