Hamburg, 16. März 2007 – Ihr Bestseller "Bestellungen beim Universum" wurde millionenfach verkauft, nach der Geburt ihrer Zwillinge schrieb sie vor allem über und für Kinder. In dieser Woche hat sich Bärbel Mohr mit dem Titel "Sex wie auf Wolke 7" auf dem Buchmarkt zurückgemeldet. Am Sonnabend, den 17. März 2007 ist die Erfolgsautorin zu Gast bei Talkmaster Frank Elstner im SWR Fernsehen. Ab 22:20 Uhr läuft die Übertragung aus dem alten E-Werk in Baden-Baden.

Bereits 1998 landete Mohr einen europaweiten Erfolg, gleich ihr erstes Buch "Bestellungen beim Universum" wurde über eine Million Mal verkauft. Ihr Handbuch zur Wunscherfüllung gibt Lebenstipps und hilft dabei, den Traumpartner oder die Traumwohnung einfach herbei zu denken. Der Leser lernt, auf seine innere Stimme zu hören und auf diese Weise sein Leben positiver zu gestalten. Gerade in Großbritannien sorgte Mohr mit diesem Titel für Aufsehen, nachdem Noel Edmonds, der beliebte Fernsehmoderator von "Deal or no deal", begeistert von seinen erfolgreichen "Bestellungen beim Universum" berichtet hatte.

Bärbel Mohr widmet sich nun einem neuen Themenkomplex: Sie geht der Frage nach, wie sich auch nach einer langen Partnerschaft noch körperliche und seelische Hochgefühle gemeinsam erleben lassen. Weniger ist mehr, könnte der Leitspruch zu dieser neuen körperlichen Zweisamkeit lauten, denn Mohr empfiehlt so genannten Nullrunden-Sex. Körperliche Liebe ohne Verrenkungen, sondern nur das reine Gefühl. Auf diesem Weg geben die Partner ihrem Sex die Liebe wieder und sorgen so für eine gesunde Neugestaltung der Partnerschaft. "Sex wie auf Wolke 7" erscheint im KOHA-Verlag.

Bärbel Mohr: Sex wie auf Wolke 7. Eine Gebrauchsanweisung

9,95 Euro, gebunden, 11 x 17 cm, 128 Seiten, ISBN 978-3-86728-007-5

Für Rezensionsexemplare und andere Rückfragen:

EYECANSEE® Communications GmbH & Co. KG (DPRG)

Die Full-Service Agentur für Werbung, PR, Event

Tobias Goerke, Reimerstwiete 11, 20457 Hamburg