Die Reichsgraf von Plettenberg GmbH mit Hauptsitz in Vogtsburg-Oberrotweil steht für milde Weine. Tolle Verlosungen und Weinverkostungen gehören außerdem zum Angebot des Weinhauses.

Das Weinhaus Plettenberg ist unter Weinliebhabern schon lange weithin bekannt. Herausragende Weinsorten und Botschafter der Weinkultur mit langer Tradition, dafür steht das Traditions-Unternehmen Reichsgraf von Plettenberg. Wein ist ein Genussmittel, das zu einer geselligen Runde einfach dazu gehört. Die besten Weine aus regional-typischen Weinanbaugebieten in Deutschland, unterschiedlichsten europäischen Ländern und der Neuen Welt runden das Angebot der Reichsgraf von Plettenberg GmbH ab. Egal ob ob ein milder, temperamentvoller oder trockener Weiß-, Rot- oder Rosé-Wein. Sicherlich findet im Angebot der Plettenberg Weine jeder einen wertvollen Wein. Perlige Sekte, Erlesene Spirituosen und Sherrys runden das Angebot ab.

Weinverkostungen mit Reichsgraf von Plettenberg Wein

Außergewöhnliche Weinverkostungen, um die edlen Tropfen des Hauses kennenzulernen, bietet das Traditions-Unternehmen Plettenberg an. Orte für eine Weinprobe des Hauses Plettenberg können die eigenen vier Wände, erstklassige Hotels, Event-Locations oder auch Messen sein. Ein Wein-Berater führt in die interessante Welt des Plettenberg Wein ein und beantwortet alle Fragen zu den erstklassigen Tropfen. Die Weindegustation zeichnet sich dadurch aus, dass über die Charakteristika der Rebsorten, die Anbaugebiete der unterschiedlichen Weine, die Lagerung sowie die Trinktemperaturen informiert wird. Den gesamten Ablauf der Weinprobe übernimmt der Weinberater des Weinhauses. Findet die Weinverkostung bei Kunden zuhause statt, müssen einzig ein paar Weingläser bereitgestellt werden. Eine zusätzliche Möglichkeit, Plettenberg Wein kennenzulernen ist auf Messen und Veranstaltungen, bei denen das Weinhaus Plettenberg regelmäßig gastiert.

Reichsgraf von Plettenberg Preise – tolle Weinpräsente

Bei der Teilnahme an einer Reichsgraf von Plettenberg Verlosung warten sensationelle Preise auf die Teilnehmer. Zu gewinnen gibt es u. a. exklusive Weinpakte mit edelsten Tropfen deutscher und europäischer sowie Weingebieten aus Übersee. Die Teilnahme an einer Reichsgraf von Plettenberg Verlosung ist für alle ab 18 Jahren anhand eines online Formulars für Verlosungen möglich. Neben tollen Weinkörben können weitere Preise wie eine Wochenendreise in eine europäische Metropole für zwei Personen oder Weinproben gewonnen werden. Ob bei Jubiläen oder kleinen Festen, Weine gehören zu jeder Art von Festlichkeiten dazu. Perfekte Geschenke lassen sich für jeden Anlass beim Weinhaus finden. Ein Weinpaket mit einer exquisiten Auswahl bester hochwertiger Weine aus deutschen Anbaugebieten ist für jeden Weinliebhaber ein besonderes Geschenk. Die Flaschen können als außergewöhnliches Highlight mit persönlich gestalteten Etiketten versehen werden.
Neben der Zufriedenheit der Kunden haben auch die ausführlichen Informationen zu Plettenberg Wein oberste Priorität für das Traditionsunternehmen. Nicht nur Wein-Liebhaber sind fasziniert von den feinen Weinen des Traditions-Unternehmens, das schon immer für fantastische Weine bekannt war und ist.

www.winzer-online.com/www/de/weingut/weingut/8935_weingut_reichsgraf_von_plettenberg.html

Kontakt:
Name: Marcus Kastens