jobonline24.com – günstiger Karrierehelfer im Netz

Veröffentlicht von: pooldrei neue medien. print. design.
Veröffentlicht am: 02.04.2007 12:04
Rubrik: Weiterbildung & Schulungen

(Presseportal Pressefeuer) - Bad Wildungen. Von der kleinen Kurstadt in Nordhessen gehen neue Jobperspektiven aus. Die Agentur pooldrei neue medien. print. design. hat mit www.jobonline24.com ein preiswertes Internet-Portal aus der Taufe gehoben, das vor allem in Sachen Preis-Leistung neue Impulse setzt. Suchen, filtern, Daten freigeben – jobonline24.com beherrscht alle Funktionen, die die großen Anbieter der Branche auch zur Verfügung stellen. Dabei bleibt das Portal insbesondere kostenmäßig auf dem Boden.

Für Bewerber sind die im Jobportal angebotenen Leistungen grundsätzlich kostenlos. Zum Nulltarif kann hier jeder eine Online-Bewerbungsmappe mit Lebenslauf und Foto einrichten, Anhänge wie Zeugnisse und Zertifikate hochladen, Stellengesuche erstellen, einen Suchassistenten zur automatischen Benachrichtigung über passende Angebote per E-Mail einrichten, Favoriten ablegen und vieles mehr. Dank neuester Technologien lässt sich jobonline24 intuitiv bedienen.

Kostenlos für Unternehmen ist auch das Aufrufen der Bewerberdatenbank. In anderen Portalen werden dafür immerhin bis zu 500 Euro pro Monat fällig. Bei Interesse an einem Bewerber erhalten sie nach Freigabe durch diesen Zugriff auf seine Bewerbungsmappe. So entscheidet jeder Bewerber selbst, wem seine Daten zugänglich gemacht werden sollen. Freigaben lassen sich verwalten und jederzeit wieder löschen. Weitere Vorteile für Arbeitgeber: Sie können standardmäßig nach Schaltung einer Stellenanzeige eingehende Bewerbungen und Anfragen online verwalten. Auch können sie Stellenanzeigen zu verschiedenen Laufzeiten aufgeben. So kostet ein Monat beispielsweise 19.99 Euro, zwei Monate 24.99 Euro und drei Monate 29.99 Euro.

Der Premiumtarif funktioniert wie eine Flatrate. Unternehmen können hier unbegrenzt Stellenangebote aufgeben. Zusätzlich haben sie die Möglichkeit, sich in einer eigenen Rubrik auf vier selber zu pflegenden Seiten mit Logo, Kontaktdaten und so weiter vorzustellen. Die Flatrate kostet 49,99 Euro im Monat bei dreimonatiger Vertragslaufzeit.

Jobonline24.com möchte keine reine Karriereplattform für Führungskräfte sein. Die finden hier zwar auch Attraktives. Mit seiner Preispolitik zielt pooldrei jedoch darauf ab, ein Portal für alle anzubieten, die sich beruflich verändern wollen oder einen Neueinstieg suchen. Ebenso sollen auch kleinere Betriebe und Mittelständer die geeignete Besetzung für offene Stellen suchen und finden können. Übrigens: Stellenangebote im Bereich Ausbildung sind grundsätzlich kostenlos.

jobonline24.com ist ein Portal von
pooldrei neue medien. print. design.
Inhaber: Marcus Brauer
(GiB) Bahnhof
34537 Bad Wildungen

(0 56 21) 9 69 53 21
info@pooldrei.de

www.pooldrei.de

pooldrei neue medien. print. design. ist ein junges, begeisterungsfahiges Unternehemen, das es versteht, Kommunikationswege zu konzipieren und umzusetzen. Als Full-Service Agentur analysieren wir gemeinsam mit Ihnen den Kommunikationsbedarf Ihres Unternehmens und bieten Ihnen einen umfassenden Servicezum Publizieren von Inhalten in On- und Offline-Medien.