Resulbau: Erdbewegungen und Hausbetreuung im Bezirk Gänserndorf

Veröffentlicht von: Ostheimer Webdesign und Suchmaschinenoptimierung
Veröffentlicht am: 05.03.2015 15:48
Rubrik: Handel & Wirtschaft

(Presseportal Pressefeuer) - Resulbau aus Strasshof bietet ab sofort Erdarbeiten, Hausbetreuung, Reinigungs- sowie Wartungsarbeiten im und rund um den Bezirk Gänserndorf an.

Das neugegründete Unternehmen Resulbau ist in Strasshof an der Nordbahnzu finden und ein Allrounder wenn es um Arbeiten rund um das Haus geht. Erdarbeiten, Verspachteln, Abdichtungen oder Hausbetreuung sind die Kernbereiche von Resulbau. Das Unternehmen ist von Resul Alili im Jahr 2014 gegründet worden und hauptsächlich im Bezirk Gänserndorf sowie den umliegenden Bezirken von Wien tätig. Resul Alili verfügt über jahrelange Erfahrung im Baugewerbe, denn er war 35 Jahre lang bei einer international tätigen, österreichischen Baufirma angestellt und konnte sehr viele Kenntnisse für sein Unternehmen erwerben.

Zuverlässige Arbeiten rund um Ihr Haus

Resulbau unterstützt Hausbesitzer bei eigenen Projekten rund um das Haus. Abgrabungen oder Erdarbeiten rund um das Haus werden von Resulbau professionell erledigt. Hier werden Künetten für Kabellegungen und die Herstellung von Wegen und einfachen Schotterstraßen angefertigt. Auch einfache Drainagierungen werden durchgeführt, bei größeren Arbeiten wird unter der Leitung von Baumeister oder Zivilingenieuren gearbeitet. Uferschutzbauten werden ebenfalls von Resulbau durchgeführt.

Im Rahmen des Gewerbes des Bauwerksabdichter werden Abdichtungen gegen Feuchtigkeit, Druckwasser oder Zugluft angeboten.

Bei bereits montierten Gipskartonplatten übernimmt Resulbau das Verspachteln.

Weiters bietet Resulbau Hausbetreuung, Wartungs- und Reinigungstätigkeiten an.

Resulbau
Resul Alili
Dr.-Figl-Straße 34
2231 Strasshof an der Nordbahn
info@resulbau.at

Ostheimer Webdesign & SEO wurde 2009 von Andreas Ostheimer in Gänserndorf gegründet und ist – wie der Name schon sagt - auf Webdesign und Suchmaschinenoptimierung (ein Teilbereich von Online-Marketing) spezialisiert.
Websites von Ostheimer sind daher immer für Mensch und gleichermaßen Suchmaschine konzipiert und gestaltet.
Inzwischen sind weitere Teilbereiche des Online-Marketings wie Social Media Marketing und Web-Analytics dazugekommen, die Ostheimer zu einer umfassend agierenden Online-Marketing Agentur gemacht haben.

Unternehmenskunden von Ostheimer profitieren von preisgünstig gestalteten Online-Kampagnen - wann möchten Sie mehr Umsatz machen?