Geck: Die Spezialisten für Getränkewagen
Getränkewagen mit Platz für bis zu sechs versatzfrei stapelbare Getränkekisten.

Altena – Mai 2015. Neue Getränkewagen aus dem Hause J.D. Geck GmbH. Der Spezialist für effektiven Warentransport entwickelt und produziert vorteilhafte Lösungen. Schwere Produkte werden leicht transportabel. Z.B. im Supermarkt, SB-Warenhaus, Getränkefachmarkt oder im Baumarkt.

Modernes Design und flexible Elemente
Mit der Entwicklung neuartiger Getränkewagen, mit Platz für bis zu sechs versatzfrei stapelbaren Getränkekisten, trägt J.D. Geck zu einer umsatzstarken Anwendung bei. Für den perfekten Einsatz bieten die Getränkewagen viele Optionen – insbesondere die eigens entwickelte und ausbalancierte Bremstechnik.

Konsequente Verkaufsförderung
Mit Einkaufs- und Transportwagen aus stabilen Materialien und mit hochwertiger Veredelung ermöglicht J.D. Geck Waren im Lebensmittel-Einzelhandel, in Bau- und in Fachmärkten einen sicheren und leichten Transport. Ob klassischer Einkaufswagen, Lasten tragender Transportwagen oder Kommissionierwagen – das Geck-Lieferprogramm bietet eine Vielzahl von Lösungen.

Einkaufs- und Transportwagen
Am Standort Altena entwickelt und produziert der Spezialist für Warentransport branchentypische Einkaufs- und Transportwagen und setzt kundenspezifische Anforderungen um. Hierzu steht Geck® eine moderne Fertigungsstraße zur Verfügung, vom Schweißroboter bis hin zur eigenen Galvanik für die neu entwickelte Nano-Oberflächenveredelung und einer Pulverbeschichtungsanlage für eine individuelle Farbgebung. Mit Kunden-Logo im Pfandgriff entstehen individuelle Einkaufs- und Transportwagen.
Text 1.643 Z. inkl. Leerz.

BU Foto Nr. 01
Geck – Transport von Getränkekisten in Fachmärkten leicht gemacht. Der Spezialist entwickelt individuelle Lösungen für unterschiedlichste Anforderungen.

Fotos: J.D. Geck GmbH – Abdruck honorarfrei – bitte nur mit Quellenangabe.
Sie finden die Fotos hochaufgelöst zum Download auf unserer Website.\n\nDie J.D. Geck GmbH ist Europas führender Produzent von Warenträgern für Regalsysteme. Markenzeichen sind Ideenreichtum, Innovationsfähigkeit, Know-how und höchste Präzision in der Verarbeitung von Metall und Kunststoff. Neben Displays und Warenträgern gehören weitere PoS-Kunststoffprodukte sowie Einkaufs- und Transportwagen zum Portfolio. Mit einem eigenen Logistik-Zentrum realisiert das Unternehmen einen umfassenden Kundenservice und unterstützt seine Kunden mit innovativen Ideen für eine konsequente Verkaufsförderung.\n\n

J.D. Geck GmbH
Jana Wistrich