Deutschlands innovativer Webkatalog eSenioren.de präsentiert sich unter der URL: www.alleSenioren.de mit einem neuen Gesicht und Namen. Im Sinne einer noch besseren Übersichtlichkeit wurde eine neuartige Kategorienstruktur geschaffen.

Auch in Sachen Qualität unterscheidet sich der alleSenioren deutlich von anderen Webkatalogen. Getreu dem Motto "Klasse statt Masse" wird die Qualität aller Websites vor Ihrer Aufnahme in den Katalog redaktionell geprüft. Durch diese Vorauswahl kann der Nutzer direkt auf die qualitativ gute Websites in über 190 Themenbereichen zugreifen.

Für alle Suchenden Menschen, die in der Flut tausender Suchresultate sich nicht mehr zurecht finden, gilt deshalb ab sofort: "Schluss mit Such-Chaos!". Als weitere neuereung steht allen ein Forum für Seniorendiskussionen aller Art zur Verfügung. Neben der Möglichkeit an Diskussionen teilzunehmen, wurden weitere Features in alleSenioren integriert. So stehen unter anderem eine Jobbörse allen Menschen aus der Gesundheitsbranche zur Verfügung.

Michael Weckbecker

alleSenioren.de