Neukunden des günstigen Strom- und Gasversorgers voltera (http://www.voltera.de) erhalten ab sofort ein besonderes Geschenk: Eine Wunsch-Zeitschrift 1 Jahr lang frei Haus und eine Geld-Prämie von 50 Euro in bar.

Vielseitiger Lesespaß von Lesefreude24.de

Neben vielen attraktiven Vorteilen haben voltera-Neukunden ein tolles Start-Angebot: Aus über 100 Zeitschriften-Titeln wählt man sich seine Lieblings-Zeitschrift und erhält diese 1 Jahr lang frei Haus geliefert sowie zusätzlich eine 50 Euro Geld-Prämie in bar. Den Prämien-Code für das Angebot gibt es für jeden Kunden sofort nach Belieferungsbeginn.

Möglich wird das Angebot durch eine Kooperation mit dem Zeitschriften-Lieferanten Lesefreude24.de. Auf dessen Website haben Kunden die Auswahl an über 100 verschiedenen Zeitschriften. Das Themenspektrum ist breit gefächert: Von Auto und Technik über Reisen und Sport bis hin zu Lifestyle und Unterhaltung ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wer fündig geworden ist, gibt einfach seinen persönlichen Prämien-Code ein. Anschließend wird die Zeitschrift bequem nach Hause geliefert.

Zahlreiche Vorteile bei voltera

Auch das Strom- und Gasangebot des Versorgers macht es den Kunden so einfach wie möglich: Mit ein paar Klicks kann man schnell und sicher online zu voltera wechseln. Aber auch eine telefonische Beratung steht den Kunden zur Verfügung.

Die Vorteile: Jede verbrauchte kWh ist zu Vertragsabschluss etwa im Tarif ExklusivEasy bis zu 8 Cent günstiger als der derzeitige allgemeine Grundversorgungstarif des örtlichen Grundversorgers. Da Kunden weder Vorkasse noch Kaution leisten müssen, zahlen sie auch nur das, was sie tatsächlich an Energie verbrauchen. Ein Neukunden-Bonus von bis zu 25% auf den Jahresstromverbrauch bietet zusätzliches Sparpotenzial im Tarif RegioExtraSpar12.

Es lohnt sich also gleich doppelt voltera-Kunde zu werden: Einerseits kann man sich auf seine Wunsch-Zeitschrift mit 50 Euro Bargeld-Prämie freuen, andererseits mit den vorteilhaften Tarifen des Strom- und Gasanbieters zusätzlich Geld sparen.

Alle wichtigen Informationen erhalten Sie online auf der Website www.voltera.de oder telefonisch unter der Servicehotline (089) 70 80 99 88 10.\n\nvoltera ist ein preiswerter Energielieferant aus München. Der Anbieter versorgt zahlreiche Regionen Deutschlands mit Elektrizität und Erdgas und gehört dabei zu den günstigsten Lieferanten für private Endkunden deutschlandweit.\n\n

voltera
Frau Richard