If you”re going to San Francisco, be sure to wear some flowers in your head… so sang einst Scott McKenzie seinen Welthit über die Stadt an der Westküste der USA. Was das mit Florida zu tun hat? Scott McKenzie stammt gebürtig aus Florida – und genau dorthin geht”s auch für die Teilnehmer der Reuthers Harley-Davidson Florida Sunshine Tour (http://reuthers.com/motorrad-reisen-florida-11it.html), die am 6. November startet.

Empfangen werden die Teilnehmer vom Reuthers Team mit den Worten von Will Smith und einem modernen “Welcome to Miami”, denn dort werden die Harley-Davidsons an der Verleihstation übernommen. Anschließend stehen die typischen und auch die überraschendsten Highlights des US-amerikanischen Bundesstaates auf dem Tour-Programm.

Typisch sind die Strände, denn auf einer Tour durch Florida gehören die berühmten Küstenorte Daytona Beach, Palm Beach, Key Largo, Key West, Naples und Fort Myers zum Pflichtprogramm. Die überraschenden Highlights stehen im Zeichen der Superlative, denn neben dem kleinsten Postamt der USA steht auch ein Besuch am berühmtesten Muschel-Strand in Sanibel Island auf dem Programm.

Mehr Superlative gefällig? Saint Augustine ist eine der ältesten europäischen Siedlungen in Florida – und natürlich für die Teilnehmer der Reuthers Harley-Davidson Florida Sunshine Tour ebenso ein Highlight wie die Überquerung des Saint Johns River, der den Titel als längster Fluss Floridas hält. Auch der Besuch beim größten Motorradhändler der Welt in Daytona Beach reiht sich nahtlos in die Tour der Superlative. Ach ja, geshoppt wird natürlich an keinem geringeren Ort als im weltgrößten Shoppingcenter, das sich in Fort Lauderdale befindet.

Bereit für eine Tour der Superlative? Dann schnell buchen, denn aktuell gibt es ein 10-Prozent-Angebot des Reuthers Team auf die Buchung einer Harley-Davidson Florida Sunshine Tour, die am 6. November startet.\n\nDie REUTHER-ENTERTAINMENTS GmbH + Co. KG mit der Marke Reuthers ist eine weltweit tätige Dienstleistungs-Gruppe im Bereich Unterhaltung, Freizeit und Reisen mit Niederlassungen in Deutschland, den USA, Neuseeland sowie weltweiten Repräsentanten. Seit der Gründung im Jahr 1987 kümmert sich ein Team von Spezialisten mit viel Liebe zum Detail um die Wünsche der Kunden. Dabei kann Gründer und Geschäftsführer Hermann Reuther selbst auf über 30 Jahre Erfahrung in der Organisation von Veranstaltungen zurückblicken – von der Pike auf gelernt, wie er gerne betont. Sein Credo: \\\”Freude erleben und weitergeben – wir kümmern uns persönlich um Ihre Träume und Wünsche\\\” – von der Firmenfeier, Clown Dodo beim Kindergeburtstag, dem Weltstar beim Presseball, Sales Promotions, Seminare und Trainings, das kulinarische Fest, die Neuseeland Traumreise oder die Harley-Davidson Abenteuertour auf der legendären Route 66…\n\n

REUTHER-ENTERTAINMENTS GmbH + Co. KG
Hermann Reuther