Vielseitig, kompetent und heimatverbunden

Veröffentlicht von: Adenion
Veröffentlicht am: 19.06.2015 14:52
Rubrik: Urlaub & Reise


(Presseportal Pressefeuer) - Fotios Archangelos verstärkt das Management des Vier Jahreszeiten am Schluchsee seit dem 1. Mai 2015 als neuer stellvertretender Direktor. Dank seiner langjährigen Erfahrung in mehreren Restaurants und 4-Sterne-Superior-Hotels im Schwarzwald passt er hervorragend in das Team.

Der ausgebildete Koch und Hotelkaufmann Fotios Archangelos konnte bereits in fünf Karrierestationen - drei davon im Schwarzwald - praktische Erfahrung als Führungskraft sammeln. Und zwar sowohl im F&B als auch im Logis-Bereich. Neben der umfassenden praktischen Erfahrung in 4-Sterne-Superior-Hotels legt der 40-Jährige großen Wert darauf, sich regelmäßig weiterzubilden. Dazu besucht er Seminare zu Themen wie Rhetorik, Marketing und Arbeitsrecht. Aufgrund dieses breit gefächerten Erfahrungsschatzes, aber auch wegen seiner Nähe zur Heimat des Vier Jahreszeiten am Schluchsee (http://vjz.de) - dem Hochschwarzwald - passt der "griechische Schwabe", wie sich Fotios Archangelos selbst gerne nennt, perfekt ins Team. Seit Mai unterstützt er den gesamtverantwortlichen Direktor Günter von Kniese hauptsächlich im F&B-Bereich, nach und nach werden aber weitere Bereiche mit in seiner Verantwortung stehen. "Wir haben für diese Position eine Person gesucht, die nicht nur fachlich und menschlich passt, sondern auch unsere tiefe Verbundenheit mit dem Hochschwarzwald teilt", erklärt Helmut W. Schweimler, geschäftsführender Gesellschafter. "Mit Fotios Archangelos glauben wir, diese Person gefunden zu haben."nnÜber das Vier Jahreszeiten am Schluchsee
Das von der Hetzel-Hotel Hochschwarzwald GmbH & Co. KG betriebene Hotel Vier Jahreszeiten am Schluchsee liegt inmitten des Naturparks Südschwarzwald auf knapp 1.000 Meter Höhe. Das Ferienresort bietet 208 Zimmer, drei Restaurants sowie eine 4.000 Quadratmeter große Bade- und Saunalandschaft. Die Gäste können zwischen zahlreichen Sportangeboten wie Wandern, Tennis oder Wintersport wählen und außergewöhnliche Wellness- und Gourmetangebote genießen.
Das Vier Jahreszeiten am Schluchsee genießt seit über einem Jahrzehnt auch einen hervorragenden Ruf als Ayurveda-Kurzentrum.nn

Pressekontakt:

Firmenkontakt
Hotel Vier Jahreszeiten am Schluchsee
Diane Hergarden
Am Riesenbühl
79859 Schluchsee
07656-70-0
diane.hergarden@hhhvjz.de
http://www.vjz.de


Pressekontakt
Zeeb Kommunikation GmbH
Anja Pätzold
Hohenheimer Straße 58a
70184 Stuttgart
0711-60707-19
info@zeeb.info
http://www.zeeb-kommunikation.de

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht Pressefeuer verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.