itelligence SAP-Experten: Die Top-Themen des Handels

Veröffentlicht von: Adenion
Veröffentlicht am: 23.06.2015 11:36
Rubrik: Handel & Wirtschaft

(Presseportal Pressefeuer) - Bielefeld, 23. Juni 2015 - Neue, digitale Wege geht die itelligence AG (http://itelligencegroup.com/de)mit ihrem ersten Webinar Day zum Thema "Handel", der vollständig im Internet stattfinden wird. Am 25. Juni, von 9 Uhr bis um 14 Uhr widmen sich die Handels- und Logistik-Experten der itelligence AG den Facetten des modernen Handels. Der Webinar Day stellt die besten SAP-Tools für die Kontrolle und Steuerung der gesamten Logistikkette vor: Von der Beschaffung bis hin zum Aftersales-Service.
Ein ganzer Fachinformationstag, online, via Web-Präsentationen und Diskussionen. Damit unterstützt das erfolgreiche SAP-Beratungshaus itelligence das neue Nutzungsverhalten seiner Kunden und bietet zeitsparende Überblicke zu Top-Themen, kompakt und digital ohne Reisezeiten und Reisekosten für die Kunden.
Wolfgang Harbaum, Leiter Business Development Handel: "Kunden erwarten heute einfach neben einem umfangreichen Produktportfolio eine perfekte Logistik. Die Fehlertoleranz liegt bei nahezu Null, denn der nächste Anbieter ist nur einen Mausklick entfernt."
Die Webinar Day-Agenda - 25. Juni 2015 - in der Übersicht
- 9:00 Uhr - 360-Grad Kundensicht: Verbesserter Zugriff auf Vertriebsinformationen in Echtzeit
- 10:00 Uhr - E-Commerce mit SAP hybris - die Absatzkanäle verschmelzen!
- 11:00 Uhr - Optimale Sortiments- und Preispflege. Lieferanten-Einbindung via ERP-Katalog
- 13:00 Uhr - Omnichannel - Integration des stationären Verkaufs für B2C- und B2B-Kunden.
- 14:00 Uhr - Versand innerhalb von 24 Stunden: Flexible Lagerprozesse und intelligente Materialfluss-Steuerung

Der itelligence Webinar Day "Handel" richtet sich an Entscheider und die IT-Leitung in Unternehmen sowie die Experten der Fachabteilungen im Handel oder nahestehenden Branchen. Die Teilnahme ist kostenlos. Um Voranmeldung wird jedoch gebeten; Anmeldeschluss ist der 23. Juni 2015. Mehr Informationen erhalten Interessierte unter: Anmeldungen Webinar Day - Handel (http://itelligencegroup.com/de/events/webinar-day-handel/)

Vorab Infos bietet auch das Experten-Paper "Die Evolution des Großhandel" (http://itelligencegroup.com/de/gating-form/)nnÜber itelligence
itelligence ist als einer der international führenden IT-Komplettdienstleister im SAP-Umfeld mit mehr 4.500 hochqualifizierten Mitarbeitern in 23 Ländern in vertreten. Als SAP Business-Alliance-, SAP Global Hosting Partner, von SAP zertifizierter Anbieter von Cloud Services und Application Management Services, SAP-Certified Provider of Hosting Services for SAP HANA® Enterprise Cloud sowie Global Value-Added Reseller und Gold-Level Channel-Partner für SAP Business ByDesign in Österreich, Deutschland und der Schweiz realisiert itelligence für über 5.000 Kunden weltweit komplexe Projekte im SAP-Umfeld. Mit seinem umfassenden Leistungsspektrum - von SAP-Strategie-Beratung, SAP-Lizenzvertrieb über selbstentwickelte SAP-Branchenlösungen sowie Application Management Services bis hin zu Outsourcing & Services - erzielte das Unternehmen in 2014 einen vorläufigen Gesamtumsatz von 556,8 Mio. Euro. itelligence ist "Top Consultant" 2015, das Magazin brand eins zählt itelligence zu den besten Unternehmensberatungen in Deutschland.nn