Endlich: Händlerschutz und adebio kooperieren!

Ziel der Kooperation zwischen dem Händlerschutz, Partner der Händler, und der adebio Forderungsmanagement GmbH ist es, das Tagesgeschäft der Händler zu vereinfachen und sicherer zu gestalten.

Der Händlerschutz steht für sicheres Handeln im Internet und liefert Onlinehändlern die passenden Rechtstexte wie AGB, Widerruf, Datenschutz & Co., die im Update Service stets aktuell gehalten werden, inkl. Abmahnschutz. Im Falle einer teuren Abmahnung hilft der Händlerschutz seinen Mitgliedern und stellt einen Partneranwalt zur Verfügung.

Die adebio Forderungsmanagement GmbH hilft Händlern rund um ungeregelte Forderungen, arbeitet dabei ausschließlich auf Erfolgsbasis und stellt sich ganz auf die individuellen Anforderungen des einzelnen Händlers ein. Durch ein intensives und flexibles Mahnwesen – auch gerichtlich – werden überfällige Rechnungen beigetrieben und dem Händler dadurch viel Aufwand abgenommen und Liquidität zugeführt.

In der neuen Kooperation machen es die beiden Partner Händlern noch einfacher, indem Kunden und Mitglieder von allen Services profitieren können. So gibt es im Mitgliedsbereich vom Händlerschutz ab sofort die Möglichkeit, offene Forderungen an adebio zu melden. “Immer wieder wurden wir von unseren Mitgliedern nach einem Inkasso-Service gefragt. Mit adebio können unsere Mitglieder nun außergerichtliches Inkasso schnell und einfach in Anspruch nehmen.”, so Händlerschutz Vorstand Oliver Korpilla.

Und adebio-Kunden profitieren von den Sonderkonditionen beim Händlerschutz. So gibt es den Händlerschutz unlimited mit allen Rechtstexten für Online-Shops, eBay, amazon & Co. im ersten Jahr für nur 14,95 Euro/mtl. “Dieser Rabatt in Höhe von rund 25% ist für unsere Kunden sehr attraktiv und ein toller Einstieg, ihren Online-Handel rechtssicherer zu gestalten.”, so adebio-Geschäftsführer Christoph Saebel.

Die Partner planen, Ihre Techniken noch weiter aufeinander abzustimmen und so ihren Kunden und Mitgliedern noch einfacher und schneller beide Services anbieten zu können.

Kontaktdaten

adebio Forderungsmanagement GmbH
Christoph Saebel
An der Grenzpappel 41
28207 Bremen
0421-48519410
christoph.saebel@adebio.de
www.adebio.de

Händlerschutz – STADTINFO AG
Oliver Korpilla
Bahnhofstr. 20
91233 Neunkirchen
0180-5012777 (max. 0,42 EUR/Min)
service@haendlerschutz.com
www.haendlerschutz.com\n\nadebio Forderungsmanagement GmbH, gegründet 2008, hat seinen Sitz in Bremen. Wir sind ein zugelassenes Inkassounternehmen und Mitglied im BDIU. Für uns steht immer der Mensch und der persönliche Kontakt im Vordergrund – ob als Gläubiger oder als Schuldner. Denn wir sind anders als ein übliches Inkassounternehmen und wollen es auch sein – eben “mehr als nur Inkasso”!\n\n

Pressekontakt

Kontakt
adebio Forderungsmanagement GmbH
Christoph Saebel
An der Grenzpappel 41
28207 Bremen
+49-421-48519410
+49-421-48519419
christoph.saebel@adebio.de
www.adebio.de