Wirtschaftskammer Wien vergibt Auszeichnung an die leiwanden Chefinnen, Chefs & ihre Teams

Veröffentlicht von: Adenion
Veröffentlicht am: 23.06.2015 18:54
Rubrik: Finanzen & Versicherungen


(Presseportal Pressefeuer) - Am 22. Juni prämierte die Wirtschaftskammer Wien bereits zum dritten Mal die Gewinner der Aktion "Leiwande Chefs, Chefinnen & ihre Teams". 2015 war ein Rekordjahr - über 940 Vorgesetzte wurden von ihren MitarbeiterInnen nominiert! Beim gestrigen Abschlussevent in der Säulenhalle des Volkgarten Wiens, feierten rund 300 Gäste den Erfolg der Initiative.

Wien, 23. Juni 2015 - Die dritte Auflage der Wirtschaftskammer Wien-Aktion "Leiwande Chefs, Chefinnen & ihre Teams" verzeichnet heuer einen Einreichrekord von über 940 Nominierungen. 50.500 Spielstarts des Online "Jump and Run"-Games auf www.leiwandeChefinnen.at/spielen brachten weitere Unterstützung für die TeilnehmerInnen. 2014 waren es vergleichsweise rund 400 TeilnehmerInnen.

Der Erfolg der Kampagne spricht für sich: "Die Kampagne war erfolgreicher denn je. Heuer konnten die Mitarbeiter erstmals ihre Chefs mittels Online-Game unterstützen und es gab eine eigene Teamwertung. Wie gut der Zusammenhalt in Betrieben sein kann, durften wir bei den Einreichungen sehen. Danke für die vielen kreativen Begründungen, lustigen Bilder und erstmals auch Videos", sagt Walter Ruck, Präsident der Wirtschaftskammer Wien.

Leiwande Chefs, Chefinnen und ihre Teams prämiert
Acht Wochen lang konnten MitarbeiterInnen ihre Vorgesetzen auf der Website www.leiwandeChefInnen.at und der Facebook-Seite www.facebook.com/LeiwandeChefInnen nominieren. Beim Abschlussevent am 22. Juni feierten rund 300 Gäste mit den GewinnerInnen. Die beiden Gewinner-Teams der Unternehmen Karlheinz Hollinsky ZT GmbH und x.Test GmbH dürfen sich durch die meist erspielten Punkte beim Online "Jump and Run" Spiel jeweils über eine Grillfeier für 20 Personen freuen. Die Grillfeier, die durch die Verlosung unter allen TeilnehmerInnen der Aktion vergeben wurde, ging an das 8-köpfige "Team ÖBB" mit Ihrem Chef Gerhard Weghaupt.

Die glücklichen GewinnerInnen wurden auf der Bühne mit Urkunden und den Hauptpreisen prämiert. Fünf weitere Teams, Concorde Production, MorEnergy CK OG, TELE Haase Steuergeräte GmbH, Walter Services Austria und Hairdesign Richard freuten sich über jeweils einen Weber Grill. Zudem wurden die GewinnerInnen der acht iPad Air 2 bekannt gegeben, die wöchentlich den Highscore des Online "Jump and Run" Spiels der Aktion anführten.

Die Abschluss-Party: Teams und GewinnerInnen
Beim Abschlussevent der Kampagne konnten die Gäste ihre Teamfähigkeit auf spielerische Weise erneut unter Beweis stellen. Ein Fotocorner, Wuzzler- und Game-Stationen brachten Chefinnen, Chefs und ihre MitarbeiterInnen noch näher zusammen. Auch für das kulinarische Wohl wurde gesorgt. Party-Stimmung garantierten DJ-Lines, ein Live-Karikaturist und die Zuckerwatte-Station.

Alle Fotos des Abschlussevents unter: www.facebook.com/LeiwandeChefInnen
Fotocredits: © Foto Weinwurm

Übersicht aller Einreichungen und weitere Informationen unter: www.leiwandeChefinnen.atnnDie Wirtschaftskammer Wien ist die gesetzliche Interessenvertretung der jeweiligen Mitglieder und bietet Information, Beratung sowie Unterstützung.nn

Pressekontakt:

Firmenkontakt
Wirtschaftskammer Wien
Martin Sattler
Stubenring 8-10
1010 Wien
+43 1 514 50 0
info@wkw.at
https://www.leiwandechefinnen.at


Pressekontakt
Mint
Bernhard Lehner
Neuer Markt 1
1010 Wien
+43 664 4398609
bernhard@mintyour.biz
http://www.mintyour.biz

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht Pressefeuer verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.