Online-Shops - Fullservice-Webagentur / E-Commerce Agentur im Salzburger Land / SBG

Veröffentlicht von: Internetagentur medienworx
Veröffentlicht am: 03.10.2015 22:15
Rubrik: IT, Computer & Internet

(Presseportal Pressefeuer) - Agentur medienworx - Internetagentur | Webagentur Salzburg - Webdesign Salzburg - Webentwicklung Lamprechtshausen

Alles für Ihre digitale und klassische Unternehmenskommunikation: Die Salzburger Medienworx Werbeagentur und Internetagentur Salzburg steht für Fullservice-Webentwicklung, Highend-Webshops und Responsive Webdesign in Salzburg (SBG). Dazu werden mobiltaugliche Webseiten, Logos, Webmarketing, Webseiten, Online-Kommunikation, Grafiken, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Programmierung, Mobile Apps, Content Management Systeme und Online-Shops für Ecommerce-Zwecke technisch einwandfrei umgesetzt. Web-Design aus der Mozartstadt: Als Internetagentur und Webagentur in Sbg konnte sich Medienworx weit über die Grenzen des Salzburger Landes einen hervoragenden Ruf erarbeiten.

Auch die Programmierung von Schnittstellen und Erweiterungen für das bewährte Contao CMS (Content-Management-System) gehört zu den speziellen Leistungen, die die Internetagentur Medienworx in Salzburg für ihre Kunden professionell umsetzt. Digitales Handwerk nach Maß: Online-Marketing mit Konzept und Content-Marketing mit Strategie bringt auch Ihnen in Zukunft mehr Umsatz und täglich neue Kunden. Jeder Kunde wird dabei optimal und individuell mit maßgeschneiderten Lösungen serviciert.
Mittlerweile steht die Agentur Medienworx für medienübergreifende Kommunikation, visionäre Lösungen und vor allem für starke Ideen bei der Umsetzung modernster Webentwicklungen, österreich- und deutschlandweit.
Mehr Infos unter http://medienworx.eu

Hoffmann Arthur
Hauptstrasse 6
5112 Lamprechtshausen

arthur.hoffmann@medienworx.eu

Wir betreuen derzeit an zwei Standorten in Lamprechtshausen (Ö) und Neufahrn (D) schon eine Vielzahl von zufriedenen Kunden verschiedenster Branchen.

Wir sind spezialisiert auf die Gestaltung und Programmierung von Responsive Websites und Online-Shops (Isotope eCommerce) mit dem Content-Management-System namens “Contao CMS”.

Ausserdem entwickeln wir kundenspezifischen Anwendungen, Schnittstellen und Erweiterungen für das Contao CMS 3.2.x und höher.

Wir programmieren überwiegend in Responsive-Design d.h. das sich eine Website den einzelnen Geräten wie Desktop, Tablets und Smartphones anpasst, so wie dies sehr gut z.B. auf unserer Website www.medienworx.eu, ­zu sehen ist.

Nähere Informationen zu unserem Leistungsspektrum finden Sie auf http://medienworx.eu