Start Onlineshop von Trotec Laser- und Gravurmaterialien

Veröffentlicht von: Trotec Laser GmbH
Veröffentlicht am: 25.02.2016 13:47
Rubrik: Industrie & Handwerk

(Presseportal Pressefeuer) - Wels, 25. Februar 2016. Bereits im letzten Jahr hat Trotec die neue Webseite http://www.gravurmaterialien.at vorgestellt. Ab sofort ist das umfangreiche Sortiment an ein- und mehrschichtigen Kunststoffplatten sowie verschiedenen Metallen auch im Onlineshop erhältlich. Entdecken Sie online unser großes Produktportfolio an Laser- und Gravurmaterialien, Zubehörartikel sowie viele Tipps und Tricks zur Laserbearbeitung und kreative oder funktionelle Ideen zum Gravieren und Lasern.

Bestellen Sie das optimale Material für Ihre Anwendung - rund um die Uhr

Mit dem Launch des neuen Webshops profitieren Sie von einem noch schnelleren Bestellvorgang sowie kurzen Lieferzeiten. Die Erstellung eines Benutzerkontos bietet Ihnen zahlreiche Vorteile:
• Speichern und Verwalten von mehreren Versand- oder Rechnungsadressen
• Bestell-Status jederzeit online verfolgen
• Bereits getätigte Einkäufe mit nur einem Klick nachbestellen
• Produkte auf Wunschzettel vormerken und gesammelt später ordern

Egal ob elegante Beschilderung im Innenbereich, UV-stabile Anwendungen im Außenbereich oder Gravuren auf flexiblen Materialien – der praktische Filter im Webshop hilft Ihnen, das passende Gravurmaterial für Ihren individuellen Gebrauch zu finden.

Hochwertiges Gravurmaterial mit erprobter Qualität

In dem umfangreichen Sortiment finden Sie hochwertige Materialien in verschiedenen Farben und Größen für die Bearbeitung mit dem Laser oder einer mechanischen Gravurmaschine. Das Trotec Laser- und Gravurmaterial umfasst ein- und mehrschichtige Kunststoffplatten aus Acryl oder ABS, Plexiglas sowie Metalle wie beispielsweise eloxiertes Aluminium. Mit hochwertigen Produkten unterstützen wir unsere Kunden, ihre Produktivität zu erhöhen. Aufgrund laufender Investitionen im Bereich Forschung und Entwicklung sowie ausführlichen Tests in unseren Anwendungslabors können wir gewährleisten, dass unsere Kunden Materialien mit höchster Qualität und somit jederzeit hervorragende Gravur-Ergebnisse erhalten.

Vorteile von Trotec Laser- und Gravurmaterial

Sie sparen wertvolle Zeit, da bei der Lasergravur nur geringe Rückstände entstehen, lasergeschnittene Kanten kaum kleben und weniger Durchgänge bei der Bearbeitung des Materials benötigt werden. Aufgrund konstanter Produktqualität profitieren Sie außerdem von einem dauerhaften Farb- und Gravurergebnis. Zur Vermeidung von überschüssigem Material können Sie unsere Platten in ganzer, halber oder Viertel-Größe bestellen oder auf Wunsch auch als Zuschnitt in Ihrer individuellen Größe. Neben den ausnahmslos höchsten Qualitätsstandards von Trotec Laser- und Gravurmaterial ist Ihnen unser zuverlässiger Kundenservice von der Beratung bis zur schnellen Auslieferung garantiert.

Im Onlineshop anmelden und bestellen!

Registrieren Sie sich in gleich unserem Webshop und genießen Sie die zahlreichen Vorteile. Wenn Sie vor der Bestellung noch eine Beratung wünschen, stehen Ihnen unsere Material-Experten auch gerne per E-Mail oder Telefon zur Verfügung!

info@gravurmaterialien.at oder Tel. +43 7201 16 445
Gerne können Sie auch den gedruckten Materialkatalog oder Materialmuster anfordern!

Über Trotec:
Trotec ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Lasertechnologie und setzt neue Standards. Als Teil der Trodat-Trotec-Unternehmensgruppe entwickelt, produziert und vermarktet der europäische Innovationsführer Lasersystemlösungen und Lasergeräte zum Beschriften, Schneiden und Gravieren von verschiedensten Materialien und Werkstoffen. Absaugsysteme und Laser- und Gravurmaterial runden das Produktportfolio ab. Trotec beschäftigt mehr als 400 Mitarbeiter und betreut Kunden in über 90 Ländern. Weitere Informationen finden Sie unter www.troteclaser.com.

Kontakt für weitere Informationen:
Werner Ammerer
Tel.: +43 / 7242 / 239-7365
Email: werner.ammerer@troteclaser.com

Bildmaterial:
Druckfähiges Bildmaterial stellen wir Ihnen auf Anfrage gerne zur Verfügung. Vorschau:

Trotec zählt weltweit zu den bedeutendsten Herstellern für Lasergeräte zum Lasergravieren, Laserschneiden und Lasermarkieren. Mit über 300 Mitarbeitern in 16 internationalen Vertriebsniederlassungen bieten wir unseren Kunden ein internationales Service- und Vertriebsnetzwerk.
Das Produktportfolio beeindruckt mit Flachbettgeräten, Galvo-Markierlaser und Sonderlösungen. Damit findet das kundenorientierte Unternehmen immer die richtige Lösung für Ihre individuelle Laseranwendung. Die benutzerfreundliche und integrierte Laser-Software sowie das Konzept der geschlossenen und somit sicheren Systeme als Arbeitsstation wird von den Kunden besonders geschätzt. Serviceleistungen reichen von Fachberatung über Materialtests bis hin zum technischen Support durch unsere Laser Experten.