Professionelle E-Commerce Leistungen von Agentur medienworx

Veröffentlicht von: Internetagentur medienworx
Veröffentlicht am: 29.06.2016 16:22
Rubrik: Industrie & Handwerk

(Presseportal Pressefeuer) - Die Salzburger Agentur medienworx mit Ihren beiden Standorten in Österreich und Deutschland steht für Fullservice-Webentwicklung, moderne Webhops und responsive Webdesign.

Die Agentur betreut KMU- und Großunternehmen aus den unterschiedlichsten Märkten und Branchen und konnte sich mittlerweile in Österreich und Deutschland einen hervorragenden Ruf erarbeiten.

Die Agentur plant, entwickelt und programmiert erfolgreiche Websites & Online-Shops. Das Kerngeschäft liegt dabei in der Entwicklung von Shopware E-Commerce Systemen und deren Anbindungen.

Die Kunden verbinden passgenau abgestimmte E-Commerce Systeme, die durch die Agentur mit viel Liebe zum Detail und jeder Menge technischen Raffinessen umgesetzt wurden, um sich einen langfristig- und nachhaltigen Erfolg zu sichern.

Die Spezialisten haben langjährige Erfahrung mit E-Commerce Systemen ( wie z.B. Shopware, Magento, Plentymarkets, Isotope, etc. ). Vom innovativen Konzept über Design, Erstellung von Templates und Plugins, Anbindung an ERP Systemen bis hin zu effizienten Online-Marketing-Strategien realisieren sie all Ihre Ideen mit sehr viel Leidenschaft und zukunftsorientierter Präzision.

Ausserdem ist die Agentur spezialisiert auf die Gestaltung und Programmierung von responsive-Websites mit dem Content-Management-System namens Contao CMS und entwickelt kundenspezifische Anwendungen, Schnittstellen und Erweiterungen.

Mehr über die Leistungen der Agentur medienworx erfahren Sie auf http://medienworx.eu.

Agentur medienworx
Standort Österreich

Arthur Hoffmann
Hauptstrasse 6
A 5112 Lamprechtshausen
M. 0664/1479140

arthur.hoffmann@medienworx.eu

Wir betreuen derzeit an zwei Standorten in Lamprechtshausen (Ö) und Neufahrn (D) schon eine Vielzahl von zufriedenen Kunden verschiedenster Branchen.

Wir sind spezialisiert auf die Gestaltung und Programmierung von Responsive Websites und Online-Shops (Isotope eCommerce) mit dem Content-Management-System namens “Contao CMS”.

Ausserdem entwickeln wir kundenspezifischen Anwendungen, Schnittstellen und Erweiterungen für das Contao CMS 3.2.x und höher.

Wir programmieren überwiegend in Responsive-Design d.h. das sich eine Website den einzelnen Geräten wie Desktop, Tablets und Smartphones anpasst, so wie dies sehr gut z.B. auf unserer Website www.medienworx.eu, ­zu sehen ist.

Nähere Informationen zu unserem Leistungsspektrum finden Sie auf http://medienworx.eu