AdSimple startet als Content Marketing Agentur speziell für KMUs

Veröffentlicht von: Ostheimer Webdesign und Suchmaschinenoptimierung
Veröffentlicht am: 19.08.2016 18:54
Rubrik: IT, Computer & Internet

(Presseportal Pressefeuer) - Gänserndorf, 19.08.2016 - Die Content Marketing und Social Seeding Agentur AdSimple setzt sein Wachstum fort und platziert sich als Spezialist für KMUs in Deutschland und Österreich.

Geführt wird AdSimple, dessen Name eine Kombination aus Advertisement (Werbung) und Simple (einfach) ableitet, von Andreas Ostheimer und Gernot Papouschek, beide Gründer einer Web- und Online-Marketing Agentur.

“Aus der jahrelangen Zusammenarbeit mit KMUs konnten wir in den letzten Monaten unser geballtes Wissen rund um Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Online-Marketing (OM) auf AdSimple zusammenfassen. AdSimple ermöglicht es auch EPUs und KMUs das üblicherweise recht teure Content Marketing für mehr Sichtbarkeit im Web und Social Media zu nutzen. Das lag uns als KMUs schon lange am Herzen und diese Form des Inbound Marketings kommt bei unseren Kunden besonders gut an - sie müssen nicht mehr aktiv werben sondern werden gefunden!”, erklärt Andreas Ostheimer.

Gernot Papouschek, verantwortlich für die technische Umsetzung von AdSimple: “Anfangs hatten wir noch umfangreiche Funktionen für www.adsimple.at im Fokus, später eher die Qualität der Plattformen die wir für das Content Marketing nutzen. Wir benötigen authentische Blogs und Online Magazine, die den Leser abholen und über ganz bestimmte Nischenthemen relevant informieren. Inzwischen können wir auf ein schönes Portfolio* blicken welches Leser und KMUs aus Deutschland und Österreich anzieht.”

*Beispiele für Blogs und Online Magazine die Leser begeistern:
www.schwangerschaft.at
www.123familie.de

Ostheimer Webdesign & Online-Marketing
Andreas Ostheimer
Fabriksgasse 20, 2230 Gänserndorf
E-Mail: office@ostheimer.at
Web: www.ostheimer.at

Ostheimer Webdesign & SEO wurde 2009 von Andreas Ostheimer in Gänserndorf gegründet und ist – wie der Name schon sagt - auf Webdesign und Suchmaschinenoptimierung (ein Teilbereich von Online-Marketing) spezialisiert.
Websites von Ostheimer sind daher immer für Mensch und gleichermaßen Suchmaschine konzipiert und gestaltet.
Inzwischen sind weitere Teilbereiche des Online-Marketings wie Social Media Marketing und Web-Analytics dazugekommen, die Ostheimer zu einer umfassend agierenden Online-Marketing Agentur gemacht haben.

Unternehmenskunden von Ostheimer profitieren von preisgünstig gestalteten Online-Kampagnen - wann möchten Sie mehr Umsatz machen?