“Als junge und innovative Agentur mit Sitz in Wien sind wir auf Webdesign, Online Marketing, SEO, Social Media, Druck, Strategie & IT Beratung spezialisiert. Wir hoffen, uns mit Leidenschaft, großem Ehrgeiz und fachlicher Kompetenz in dem äußerst stark umkämpften Marktumfeld etablieren zu können und uns gegen große Agenturen durchzusetzen.” erklärt Thomas Wunderlich, CEO und Inhaber der wiener Agentur. “Auf neuen Technologien basierende Konzepte und innovative Lösungen sehen wir als Differenzierungsmerkmal und als Möglichkeit um Webseiten, Online-Shops und Web-Apps zu vollsten Zufriedenheit unser Kunden zu entwickeln. Wir beraten bezüglich Suchmaschinenoptimierung (SEO) & Suchmaschinenmarketing (SEM), entwickeln die optimale Werbe-Strategie und das perfekte Konzept für den passende Webauftritt. Wir unterstützen unsere Kunde vom ersten Funken ihrer Idee bis hin zur finalen Umsetzung des Projektes bei der Realisierung ihrer Vision und sind Ansprechpartner für all ihre Anliegen. Als Agentur sind wir der Meinung, dass wir uns Zeit nehmen müssen, um das Unternehmen unserer Kunden in seiner Einzigartigkeit kennenzulernen und zu verstehen.” treenode:media setzt dabei konsequent auf sehr hohe Qualität seiner Produkte und Leistungen. Detaillierte Informationen zu den Produkten und den Leistungen von treenodes:media: http://www.treenodes.media/service

Es wird Zeit, dass festgefahrene Unternehmensstrukturen aufgebrochen werden. Denn viele Agenturen in Österreich haben immer wieder Probleme, dass bei schlechter Auftragslage ein nicht ausgelastetes Team bezahlt werden muss. Dies ist aber alles andere als Notwendig. Dennoch wird die Möglichkeit, die sich gerade in der Werbe- und Online-Branche besonders anbietet, Teile oder sogar das gesamte Projekt an spezialisierte Partner auszulagern oft vernachlässigt oder überhaupt vollkommen außer acht gelassen. Das Team von treenodes:media besteht aus einem Netzwerk von Spezialisten verschiedener Bereiche in der IT-, Werbe- und Medien-Branche und ist so bezüglich Auslastung absolut flexibel. Je nach Projektanforderungen wird das optimale Team bezüglich Größe, Know-How und Erfahrung ausgewählt, um den Ansprüchen des Kunden zu 100% gerecht zu werden. “Von digitalen Lösungen bis hin zu analogen Werbekampagnen unterstützen wir unsere Kunden mit Rat und Tat und helfen ihnen, ihre Ideen erfolgreich zu realisieren.” führt der Inhaber der Agentur an. Weitere Informationen: http://www.treenodes.media

Die junge Agentur bietet im Online Marketing Bereich darüber hinaus auch SEO Seminare an, da der Bedarf, ein suchmaschinenoptimiertes Content Management zu betreiben und mit verhältnismäßig geringen Kosten seinen Web-Auftritt für Suchmaschinen zu optimieren, ohne alles an externe Firmen auszulagern, kontinuierlich zunimmt. Der Firmenphilosophie entsprechend, ist man bei treenodes:media der Meinung, dass man schnell auf den Markt dessen Bedürfnisse reagieren muss. “Nur wer die Anliegen seiner Kunden versteht und seine Produkte und Leistungen dementsprechend anpasst, kann langfristig im Wettbewerb bestehen” erklärt Thomas Wunderlich. “Eine nachhaltige Kundenbetreuung ist heut zu Tage wichtiger denn je, um Kunden langfristig an sich zu Binden und so zu gewährleisten langfristig und regelmäßig mit ihnen Geschäfte machen zu können.” Der Markt für ein derartiges Angebot ist gerade in den Ballungszentren relative gesättigt, wodurch es äußerst schwierig ist, sich als junges Start Up gegenüber bereits etablierten großen Agenturen durchzusetzen. Trotzdem ist es wichtig, dass neue und innovative Konzepte des Work-Flows, der Produkte und Leistungen sowie der Betreuung von Kunden die Möglichkeit bekommen sich zu bewehren. Die nächsten Monate werden Zeigen, ob der Markt dafür bereit ist und wie schnell der dynamische Wandel voranschreitet.