Erfolgreiche Partnerschaft für Ihr E-Commerce Business

Veröffentlicht von: Agentur medienworx
Veröffentlicht am: 26.07.2017 23:21
Rubrik: Logistik & Verkehr

(Presseportal Pressefeuer) - Durch die enge Partnerschaft mit der KSK-Agentur sind wir zukünftig in der Lage, jedes noch so große Shopware Projekt für unsere zukünftigen Kunden umsetzen zu können und dazu auch individuelle Shopware-Plugins zu programmieren.

Dadurch können wir (fast) jeden Kundenwunsch in die Realität umsetzen, angefangen vom kleinen Shop-System bis hin zu wirklich großen E-Commerce Systemen mit computerunterstützter Lagerhaltung und Anbindung zB. an die Warenwirtschaft Microsoft Dynamics. Shopware und seine integrierte Warenwirtschaft Pickware - die perfekte Kombination für Ihren Erfolg im Internethandel.

Durch alle möglichen Zertifizierungslevel stellen wir sicher, wirklich als Experten im Gebiet von Shopware und Pickware zu fungieren. Wir migrieren auch andere Shopsysteme zu Shopware und sind auch Ihr qualifizierter Ansprechpartner für bereits bestehende Magento Systeme.

Als E-Commerce Agentur können wir Ihnen neben der Konzeption, Programmierung und Umsetzung von OnlineShops auch noch nachfolgende Dienstleistungen anbieten:

Beratung, Konzeption, Design, Website-Entwicklung, Channel-Management, SEO und SEA, Suchmaschinenoptimierung, Social Media und Werbefotografie und Videoproduktionen.

Somit sind Sie durch uns in allen relevanten Bereichen optimal aufgestellt!

Arthur Hoffmann
Hauptstrasse 6
5112 Lamprechtshausen
arthur.hoffmann@medienworx.eu

Die Agentur medienworx steht für Full-Service Dienstleistungen im Bereich Webentwicklung von Unternehmens-Webseiten und E-Commerce Systemen.

Wir entwickeln individuelle Lösungen für unsere Kunden und betreuen so bereits eine Vielzahl zufriedener Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Sie alle verbinden passgenau abgestimmte E-Commerce und Weblösungen, umgesetzt mit viel Liebe zum Detail und jeder Menge technischer Raffinessen - mit dem Ziel, sich einen langfristigen und nachhaltigen Unternehmenserfolg zu sichern.

Die Agentur medienworx strebt langfristige Kundenbeziehungen an und jeder Kunde wird bei uns individuell betreut, um den weiteren Weg mit dem Kunden - geprägt durch eine starke Zusammenarbeit – in Zukunft gemeinsam zu gehen.

Nähere Informationen zu unserem Leistungsspektrum finden Sie auf http://medienworx.eu