Da unsere bisherige Webseite nicht mehr dem aktuellen Stand der Technik entsprach, entschieden wir uns kurzerhand zu einem Relaunch. Nach etlichen Überstunden und Nachtschichten ist es vollbracht und eine neue, dem heutigen Stand der Technik entsprechende Website geht online.

Technisch wurde sie selbstverständlich komplett mit Contao 4 ungesetzt, mit eigens dafür programmierten Contao-Erweiterungen und selbst den Googlebot stören nun unsere, durch Ajax nachladenden Referenz-Seiten nicht mehr, sondern erfreut sich nun, diese auch indexieren zu dürfen ;-).

Sie benötigen auch Unterstützung bei der Konzeptionierung und Entwicklung eines gelungenen Internetauftrittes oder Ihres neuen Corporate-Designs? Die Agentur medienworx ist Ihr passender Partner dazu.

Der individuelle Internetauftritt für Ihr Business.

Gemeinsam erarbeiten wir passgenaue Lösungen für Ihre Branche und Ihr Unternehmen. Die Agentur medienworx erarbeitet den Internetauftritt, der die technischen Grundlagen mit einem Webdesign verbindet, das genau Ihre richtige Zielgruppe anspricht.

Das Entwickeln von E-Commerce Systemen ist einer der Schwerpunkte der Agentur medienworx, weshalb wir über ein breitgefächertes Expertenwissen verfügen, das auch dem Erfolg Ihres Internetauftritts zuträglich sein wird.

Agentur medienworx – Die Webagentur mit dem E-Commerce-Fokus

Wir gestalten Ihren E-Commerce-Auftritt für Ihr Business speziell nach Ihren Wünschen. Dabei fließt natürlich die langjährige Erfahrung unserer Spezialisten mit ein: Vom innovativen Konzept, der Erstellung und einwandfreien Kombination von Themes und Plugins, über die Anbindung an Wawi Systemen bis hin zur laufenden Social-Media-Betreuung bietet Ihnen die Agentur medienworx einen Full-Service rund um Ihren Internetauftritt.

Dabei bieten wir Ihnen mit einem transparenten Workflow eine professionelle und kosteneffektive Umsetzung. Durch ein professionelles Vorgehen wird eine konstante Qualitätssicherung garantiert. Mehr zu unseren Leistungen erfahren Sie auf unserer neuen Website.
Ihr medienworx Team

Agentur medienworx e.U.