Alexander Schäuble zu ahoi

Veröffentlicht von: ahoi Werbeagentur GmbH
Veröffentlicht am: 19.02.2007 10:44
Rubrik: Handel & Wirtschaft

(Presseportal Pressefeuer) - Wiesbaden. (ahoi) Alexander Schäuble heuert als Assistent der Geschäftsführung bei ahoi Werbeagentur GmbH in Wiesbaden an. Dort wird er sich vor allem unterstützend um Research und New Business kümmern. Der 32-Jährige gelernte Marketingfachmann arbeitete 8 Jahre als Referent für Öffentlichkeitsarbeit bei der Bundeswehr.

Direktkontakt für Journalisten:
Felix Maria Arnet
Fon 06122.940500
ahoi Werbeagentur GmbH
Borsigstraße 18 · 65205 Wiesbaden
HRB 8904 Wiesbaden
Geschäftsführer:
Felix Maria Arnet + Bernd Ringsdorf
www.ahoi-werbeagentur.de
arnet@ahoi-werbeagentur.de

Ahoi konnte 2006 drei neue Etats (HVB Immobilien AG, Syngenta AG und Marketing Verein deutscher Apotheker) an Bord ziehen. Ahoi entwickelt und realisiert als Agentur für strategische Kommunikation mit einer zurzeit 15 Mann starken Stammcrew ganzheitliche meist vertriebsorientierte Kampagnen zur Markenführung, Verkaufsförderung und Kundenbindung. Für Business-to-Business- genauso wie für Business-to-Consumer-Kommunikation. 1993 ohne Startkunden vom Stapel gelaufen, zählen heute zahlreiche namhafte Unternehmen und Verbände aus Industrie, Handel und Dienstleistung dazu, so z.B. LINDA Die Apothekengruppe, Syngenta, Holzland-Gruppe, vdd Industrieverband, Bona, BASF, Bayer, Monsanto, Motorola, HVB Immobilen AG und viele mehr.
www.ahoi-werbeagentur.de