Technologieanbieter mit intelligentem Produkt im Bereich EPSS und E-Learning auf Messe in UK

Berlin, 19. Dezember 2007 – Nach erfolgreicher UK-Tour im November und Dezember setzt die datango AG ihren internationalen Kurs fort und wird der hohen Nachfrage innerhalb des europäischen Marktes gerecht. So präsentiert das Unternehmen dem Londoner Publikum ihr Lösungsportfolio im Bereich Electronic Performance Support Systeme und E-Learning am 30. und 31. Januar 2008 auf der Fachmesse "Learning Technologies". Den Fokus legt der Hersteller mit Hauptsitz in Berlin dabei auf seine "datango knowledge suite" (dks), die Unternehmen bei der Einführung und dem Einsatz von Enterprise-Applikationen unterstützt.

Die "Learning Technologies" gilt als eine der führenden europäischen Fachmessen für Lerntechnologien und Lernen in Organisationen. Neben zahlreichen Ausstellern zieht die messebegleitende Konferenz jährlich Hunderte von Experten und Führungskräfte aus namhaften Unternehmen an. Sie bietet datango somit eine ideale Plattform, um international Präsenz zu zeigen und auf Grund der wachsenden Nachfrage über die Landesgrenzen hinaus Kundennähe zu bieten. datango knüpft mit dem Messeauftritt nahtlos an die erfolgreichen Veranstaltungen SAP UK & Ireland User Group-Conference sowie die UK Oracle User Group-Conference in Birmingham an.

Gleichzeitig präsentiert sich bei der diesjährigen "Learning Technologies" auch das schwedische Unternehmen Enlight KPS unter datango-Flagge. Anfang 2007 sind beide Anbieter durch die datango-Übernahme des kompletten Knowledge und Performance Solutions (KPS)-Geschäfts der Enlight AS miteinander verschmolzen. datango übernahm sowohl die Technologie als auch die Geschäftsbeziehungen sowie Entwicklungs-, Vertriebs-, Support- und Consulting-Mitarbeiter in den USA, Großbritannien und Norwegen.

Zentraler Aspekt des Messeauftritts ist die Präsentation der EPSS-Lösung "dks", mit deren Einsatz datango Unternehmen bei der schnellen, reibungslosen und kostengünstigen Einführung von Enterprise-Applikationen unterstützt. Die Alleinstellungsmerkmale wie Schnelligkeit in der Anwendung, intuitive Bedienung, Navigations-Modus (Online-Hilfe), Flexibilität in der Nutzung sowie individuelle Anpassungsmöglichkeiten differenzieren die "dks" von den Mitbewerberlösungen. Weltweit stehen bereits über zwei Millionen Anwender als Beleg für die hohe Nutzerakzeptanz.

Besuchen Sie die datango AG auf der Learning Technologies 2008 in London in der Messehalle Olympia 2, am Stand 47.

Mehr über die Messe erfahren Sie unter:

Weitere Informationen:

datango AG