Fanclub der Breuberger Kultband "Heimlich Gut" hat Zulauf

Veröffentlicht von: Heimlich Gut Fanbüro Breuberg - Sandbach
Veröffentlicht am: 20.02.2007 13:27
Rubrik: Vereine & Verbände

(Presseportal Pressefeuer) - Der noch nicht eingetragene Verein nun mit über einhundert Mitgliedern.

Die Kultband "Heimlich Gut" mit ihren tollen Stimmungssongs ist in Breuberg längst ein Begriff. Deswegen hatte sich im vergangenen Jahr beim Auftritt der Band zur Kerb in Sandbach der Fanclub gegründet. Dieser Fanclub bestand bisher aus den beiden Mitgliedern Torsten und Stephan und wurde nun, aufgrund einer Aktion zur Trunksitzung in Sandbach erweitert. Der Club fand so großen Zuspruch dass spontan bisher über 100 Mitglieder gewonnen werden konnten. Für diese überwältigende Eintrittswelle möchte sich der Clubvorstand bedanken. Die genauen Mitgliederzahlen des Clubs werden nach der Auswertung auf der Clubwebseite www.heimlichgut-fan.de zeitnah veröffentlicht. Dort wird auch von der Clubleitung über weitere geplante Aktionen und natürlich der Band "Heimlich Gut" informiert.

Heimlich Gut Fanbüro
Breuberg