Salzburg, 22.02.2007: PrintCarrier.com ist ein international tätiger Druckdienstleister, der sich das Ziel gesetzt hat, mit schlanken Strukturen und einen hohen Standardisierungsgrad der europäisch günstigste Anbieter von Drucksachen wie: Flyer, Postkarten, Briefpapier, Magazine, Faltblätter und Plakate – just in time – zu werden. Seit Ende Januar 2007 ist das Unternehmen auch mit einer Niederlassung in Salzburg vertreten.

Die ausgefeilte Logistik erlaubt neben niedrigen Preisen, kürzeste Produktions- und Lieferzeiten. Trotz des hohen Standardisierungsgrads kommt der Service nicht zu kurz. Über eine kostenlose Servicehotline 0800 005 122 ist das PrintCarrier-Team für den Kunden erreichbar und gibt kompetent Auskunft zu Produkten, Datenaufbereitung und steht für Fragen zur Benutzung des Webshops gerne zur Verfügung.

Und sollte ein Grafiker für das Layout oder Druckdatenkontrolle gebraucht werden, so kann der Kunde diese Serviceleistung direkt mit einkaufen. Nach dem "One-Stop-Shop Prinzip" bekommt der Kunde "alles aus einer Hand" und frei Haus geliefert. Für weitere Informationen steht Ihnen Petra Wolf, Leitung Marketing und Public Relations, unter der Rufnummer ++49 / 9 31 / 80 49 96 52 zur Verfügung.

PrintCarrier.Germany, Petra Wolf, Otto-Nagler-Str. 4, 97074 Würzburg, E-Mail: p.wolf@printcarrier.com, Internet: www.printcarrier.com