"Ladies and Gentlemen, please start your engines!"

Veröffentlicht von: Jochen Schweizer GmbH
Veröffentlicht am: 20.02.2007 16:13
Rubrik: Freizeit & Hobby

(Presseportal Pressefeuer) - Mit dem Erlebnisgeschenke-Portal www.jochen-schweizer.de Tourenwagen-Feeling live erleben

München, 20. Februar 2007 – Rechtzeitig zum Saisonauftakt der Deutschen Tourenwagen Masters am 22. April 2007 bietet das Erlebnisgeschenke-Portal www.jochen-schweizer.de actiongeladene Erlebnisse für echtes funcup-Tourenwagen-Feeling: Tourenwagen Selberfahren der Extraklasse für Jedermann! (ab € 559) Die witzige Silhouette des legendären VW-Käfers lässt anderes vermuten, doch die kleinen Flitzer haben es in sich: Glasfaser-Karosserie, Überrollkäfig, Leistungsgewicht von 5,8 kg/PS und einen VW Motor
(1,8 l Hubraum) mit 130 PS ermöglichen packende Duelle auf den Rennstrecken!
Jochen Schweizer bietet drei unterschiedliche Erlebnisse mit den schnellen Käfern: Schnupper- und Basic-Kurs für "Selbstfahrer" sowie das berauschende Co-Piloten-Erlebnis auf dem Beifahrersitz des Tourenwagens: Im dreistündigen "funcup-Tourenwagen Selberfahren Schnupper-Kurs" sammelt der ambitionierte Hobby-Rennfahrer erste Erfahrungen und bekommt Lust auf mehr. Diese lässt sich mit dem "funcup Tourenwagen Selberfahren Basic-Kurs" stillen: In fünf Stunden purem Fahrspaß werden über 100 Kilometer zurückgelegt – ein unvergessliches Hochgeschwindigkeitsgefühl! Für alle, die den absoluten Geschwindigkeitsrausch auf der Ideallinie erleben wollen, gibt es "Co-Pilot im funcup-Tourenwagen": In der Obhut eines professionellen Rennfahrers am Steuer des Tourenwagens fühlt man bereits in den ersten Kurven einen unvergesslichen Adrenalinschub! (ab € 229) Diese exklusiven Tourenwagen-Erlebnisse kann man auf eindrucksvollen Rennstrecken wie dem EuroSpeedway Lausitz, dem Hockenheimring, dem Circuit Zolder in Belgien sowie dem österreichischen Salzburgring erleben. Einfach online unter www.jochen-schweizer.de oder in einem der 4 Jochen Schweizer Adrenalin-Shops (München: Schrannenhalle, Hamburg: AEZ, Köln: Rhein-Center, Karlsruhe: Ettlinger Tor) buchen und anschließend den funcup-Tourenwagen-Erinnerungspokal stolz nach Hause fahren.

Pressekontakt Jochen Schweizer GmbH:
Katja Uphoff
Rosenheimer Str. 145 e-f
E-Mail: uphoff@jochen-schweizer.de
www.jochen-schweizer.de

Jochen Schweizer bietet auf www.jochen-schweizer.de über
300 unvergessliche Erlebnisse: Vom Hubschrauber Selberfliegen über Fallschirm Tandemsprung bis zum Husky Workshop und Weinseminar ist alles möglich. Das Erlebnisgeschenk wir noch attraktiver in der richtigen Verpackung – entweder als Gutschein solo, in der Geschenkbox oder als Themenbox mit außergewöhnlichen Beigaben passend zum ausgewählten Erlebnis.
Bei Interesse an Erlebnis-Tests sowie Bildern, bitte bei presse@jochen-schweizer.de melden.