V Event geht weiter mit CITY und E.ON | Avacon auf Tour

Veröffentlicht von: V Event GmbH
Veröffentlicht am: 20.02.2007 16:28
Rubrik: Handel & Wirtschaft

(Presseportal Pressefeuer) - Bereits im dritten Jahr in Folge wird der Energieanbieter E.ON | Avacon aus Helmstedt mit der Rocklegende City auf Tour gehen. 5 Konzerte im Versorgungsgebiet. Die Besucher haben alle freien Eintritt. Als Besonderheit für jedes Konzert eine junge Nachwuchsband aus der Region über Medienkooperationen als Support gesucht. Die V Event GmbH konzipiert und organisiert die Tournee komplett. V Event ist eine Fullservice Event Agentur mit Sitz in Berlin. - www.v-event.com - www.city-internet.de - www.eon-avacon.com

V Event GmbH
Defreggerstr. 19
eMail: rp@v-event.com
www.v-event.com
Ansprechpartner: Robert A. Puppel

V Event ist ist jung, trendbewusst, lifestyleorientiert, einfallsreich und dennoch seriös, kompetent, zuverlässig und mit größtem know-how ausgestattet: V Event hat alles, was eine Fullservice-Agentur braucht!

Im Eventmanagement macht der Berliner Agentur so schnell niemand was vor. Das bunt gemischte Team aus Akademikern, Vollblutkünstlern und Freaks macht jedes Event möglich und vor keiner Location halt. Und egal wie auffallend und extravagant die Veranstaltungen sind, der Etat bleibt immer realistisch. Neben einer Vielzahl außergewöhnlicher Events gehören auch, Venue Selction, Guerilla Marketing, Promotion, Public Relation und „normale“ Events. Events jeglicher Art werden ausgeführt.