Nachgeschlagen! White - und Yellow Pages weltweit

Veröffentlicht von: Faust Information GmbH
Veröffentlicht am: 20.02.2007 16:49
Rubrik: Handel & Wirtschaft

(Presseportal Pressefeuer) - Im Internet lässt sich mit Hilfe von Suchmaschinen nahezu alles recherchieren. Trotzdem existieren Bereiche, bei denen gerne auf herkömmliche Nachschlagewerke zurückgegriffen wird. Die White- und Yellow Pages als Buchvariante werden von internationalen Firmen immer noch gerne genutzt, wenn es um die klassische Form der Firmenrecherche im Ausland geht. Seit vielen Jahren zählen die White- und Yellow Pages daher zum festen Produktbestand der Faust Information Gmbh. Der Adress-Spezialist aus Düsseldorf bietet auf www.adressdatenbanken.de neben zahlreichen Adress- und Marketing CDs ebenfalls Printverzeichnisse an.

Wer die Seite www.adressdatenbanken.de besucht, kann sich die Printverzeichnisse alphabetisch nach Ländern sortiert anzeigen lassen. Viele der angebotenen länderspezifischen White- und Yellow Pages sind ebenfalls als CD-ROM erhältlich. Dieses gilt beispielsweise für das Adressverzeichnis des Inselstaates Bahrain östlich von Saudi-Arabien. Neben der Buchvariante werden auch Fax-, Email- oder Website-Übersichten und Bankenverzeichnisse geboten. Die verschiedenen Bücher für Bahrain kosten bis zu 149 Euro pro Stück. Als weniger exzotisch, dafür aber als äußerst beliebt erweisen sich die Adressbücher aus den Nachbarländern Luxemburg und Österreich. Die kompletten österreichischen Yellow Pages beispielsweise werden im Bundle vergünstigt für 102 Euro angeboten.

Aber auch andere Verzeichnisse lassen sich auf der Internetseite der Faust Information GmbH erwerben. Dazu zählen die White- und Yellow Pages für die Fidschi-Inseln, die dann auch nur als gedrucktes Verzeichnis erhältlich sind. Für 89 Euro gibt es die kompletten White- und Yellow Pages für den Inselsaat im Südpazifik. Desweiteren sind gedruckte Adressverzeichnisse des Libanons beziehbar, die dann ganz selbstverständlich neben den Verzeichnissen von Israel und Jordanien plaziert sind.

Falls sich ein Adressbuch einmal nicht auf der Webseite www.adressdatenbanken.de finden lässt, kann dieses direkt beim Unternehmen angefragt werden. Die Faust Information GmbH recherchiert dann die Verfügbarkeit des Buches. Als besonderen Obolus für im Ausland ansässige Privatpersonen oder Firmen können auf www.adressdatenbanken.de ebenfalls die kompletten White und Yellow Pages für Deutschland erworben werden. Wer also an globalen Kontaktmöglichkeiten interessiert ist, gelangt mit dem passenden Printverzeichnis vielleicht schon bald an sein Ziel...

Faust Information GmbH
Kristina Eichner
Werstener Dorfstrasse 17
eichner@faust-information.com
Internet: www.faust-information.com

Faust Information GmbH: Das Unternehmen stellt sich vor

Die Faust Information GmbH mit Sitz in Düsseldorf ist auf den internationalen Vertrieb von Adressdatenbanken auf CD-ROM spezialisiert. In ihrem Programm befinden sich Marketing- und Einkaufsdatenbanken sowie Telefonbücher und Gelbe Seiten aus dem In- und Ausland.
Seit der Gründung im Jahre 1994 hat sich das junge Unternehmen innerhalb kürzester Zeit unter den führenden Firmen dieser Branche positioniert.

Faust Information ist herstellerunabhängig und bietet somit ein besonders großes und differenziertes Angebot. Mehr als 1,5 Milliarden Adressen und Telefonnummern sowie 250 Millionen Daten von Unternehmen aus 200 Ländern befinden sich in ihrem CD-ROM-Portfolio. Viele dieser Verzeichnisse sind exklusiv bei Faust Information erhältlich.
Zudem analysiert das Unternehmen kritisch den Informationsgehalt jeder Datenbank und den Nutzen für den Anwender. So ist der Kunde in der Lage, das für seine Zwecke geeignete Produkt aus dem umfangreichen Angebot von Adressdatenbanken herauszufiltern. Sollten noch zusätzliche Informationen benötigt werden, stehen geschulte Berater dem Kunden jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite und helfen bei der Entscheidung für ein Produkt.