Das Atelier Berbiga aus Berlin-Mitte ist zu Gast mit Werken des Künstlers Klaus Froese

Veröffentlicht von: ATELIER BERBIGA
Veröffentlicht am: 19.05.2007 21:27
Rubrik: Gesellschaft & Kultur


(Presseportal Pressefeuer) - Das Atelier Berbiga aus Berlin-Mitte ist zu Gast mit Werken des Künstlers Klaus Froese in der Kunstremise Spandau. Die Remise versteht sich als sozial-kulturelles Netzwerk, sein Träger ist die casa eV. .
Seine Werke beschäftigen sich mit Obst. Es geht in den Medien herum, daß in der Bundesrepublik zu wenig Obst gegessen wird. Stattdessen ist jeder 5. Bürger übergewichtig, weil er sich ungesund ernährt. Süsse Getränke, fettes Essen und zu wenig Vitamine in Form von Obst nimmt fast jeder zu sich.
Kinder sind von dieser falschen Ernährungweise
am häufigsten betroffen. Daher lautet die Devise dieser Ausstellung des Künstlers Klaus Froese "Kinder, esst mehr Obst !"
Der Besucher wird mit Obst begrüßt.

Pressekontakt:

Atelier Berbiga
Strelitze Str. 51
10115 Berlin
art-51@art-51.de
Tel.: 030/4556637

http://www.berbiga.tk

Firmenportrait:

Das Atelier Berbiga ist ein junges event-Atelier in Berlin-Mitte. Dort finden diverse events statt, darunter fallen z.B. Vernissagen, Liederbande usw.


Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht Pressefeuer verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.