19 Zoll Monoblockfelge Peralaé bei Vegas Racing

Veröffentlicht von: vegas.racing Fine Sportscars Deutschland
Veröffentlicht am: 21.02.2007 18:23
Rubrik: Urlaub & Reise

(Presseportal Pressefeuer) - Wiesbaden. Ab sofort erhalten Sie bei Vegas Racing für aktuelle Pkw´s das wunderschöne Peralaé 19 Zoll Rad. Vemiri ist ein neuer Tuner aus Britannien und kommt mit zwei Rädern auf den Markt. Das "Arnarge” 10×22 Rad für alle gängigen SUV-Automobile und das wunderschöne "Peralaé” ein 19 Zoll Rad. Die Räder sind extrem anspruchsvoll gefertigt und hochwertig verarbeitet. Laut Vegas Racing sind für viele Fahrzeugtypen (Audi, BMW, Mercedes Benz, Porsche, Seat, Skoda, und VW) sind Räder lieferbar. Weitere Fahrzeuganwendungen und dazugehörige TÜV-Gutachten sind in Vorbereitung. Technische Informationen: Vemiri Peralaé z.B.: Für VW Golf 5 R32 8 x 19 Zoll ET 35/50 inkl. TÜV Gutachten. Optisch ein sehr großes Rad - in dreiteiligem Look, mit hochwertigen Edelstahlschrauben, Edelstahlrand (auswechselbar) Glatt abschließendes Edelstahlventil Moderne Titanpulver¬beschichtung. Ein noch absolut seltenes Rad. Hoher Trendwert und einmalig an sportlichen Fahrzeugen. Die Räder kosten im Set 1.990,– Euro inkl. TÜV-Gutachten. Mehr Info unter www.vegasracing.de

Direktkontakt für Journalisten:
Felix Maria Arnet
Fon 0170.3564760
vegas.racing
Fine Sportscars Deutschland
Borsigstraße 18 · 65205 Wiesbaden
www.vegasracing.de
www.suv-rad.de
info@vegasracing.de
info@suv-rad.de

Vegas Racing Fine Sportscars Deutschland ist ein kleiner Tuningbetrieb der sich ausschließlich auf SUV-Tuning konzentriert. Mit vielen exklusiven Teilen ist Vegas Racing in dieser Sparte gut aufgestellt. „Bei uns läuft ca. 80 Prozent des Teileverkaufs über unsere Internetseite“, so Felix Maria Arnet, Geschäftsführer von Vegas Racing. In Vergangenheit hat man spektakuläre Lotus-Sportwagen auf den Markt gebracht. Jetzt widmet sich der Tuner aus Wiesbaden den aktuellen und beliebten SUV-Geländewagen. In Kürze kommt ein Komplettprogramm für den neuen BMW X5 auf die Straße.
Info: vegas.racing 65205 Wiesbaden, Telefon 01 70 35 64-760, www.vegasracing.de