ATLAS AUTO-LEASING kooperiert mit Autorola

Veröffentlicht von: Medler GmbH & Co. KG Consulting
Veröffentlicht am: 11.07.2008 14:04
Rubrik: Urlaub & Reise

(Presseportal Pressefeuer) - Die professionelle Online-Auktionsplattform bietet attraktive Leasingrückläufer von ATLAS AUTO-LEASING an.

Münster, Juli 2008 – Die ATLAS AUTO-LEASING GmbH, Münster, arbeitet ab sofort mit der Online-Auktionsplattform Autorola, Hamburg, zusammen. Seit Jahren vermarktet ATLAS AUTO-LEASING ihre Leasingrückläufer in elektronischen Börsen. Jetzt starten die Münsteraner zusammen mit der Hamburger Online-Auktionsplattform Autorola eine Kooperation. Ab sofort werden in Spezial-Auktionen Leasingrückläufer von ATLAS AUTO-LEASING den registrierten Autorola-Händlern deutschland- und europaweit angeboten. Bei den Gebrauchtwagen handelt es sich um Rückläufer aus abgelaufenen Leasingverträgen. Angeboten werden hochwertige deutsche Fabrikate wie unter anderem Mercedes Benz, BMW und Opel.

Mit Autorola hat ATLAS einen wichtigen Partner für ihren Re-Marketing-Kreislauf gefunden. Dazu Rainer Krösing, Geschäftsführer Autorola GmbH: „ATLAS AUTO-LEASING profitiert von unserer Kompetenz Auktionen professionell zu managen: Mit der Möglichkeit der zuverlässigen Vermarktung an bis zu 45.000 Händler in Europa und der Dokumentation von Leistungskennziffern der Auktionen (z.B. Gebotsanzahl, erzielbare Preise) bieten wir einen echten Wettbewerbsvorteil. Dazu Christian Kiffe, Geschäftsführer und Leiter Vertrieb von ATLAS AUTO-LEASING: „Neben der Optimierung unserer Verkaufsergebnisse versprechen wir uns eine sichere Vermarktung ohne hohen Personaleinsatz. Darüber hinaus bietet uns der transaktionsbasierte Handel bei Autorola valide Kennzahlen für unsere eigenen Restwertprognosen.“

Für die Zusammenarbeit überzeugte Autorola ATLAS AUTO-LEASING mit ihren 45.000 europaweit zugelassenen Händlern, dem seriösen Abwicklungssystem sowie durch Zusatzleistungen, wie die komplette Abwicklung des Zahlungshandlings.

pointon

www.diewohnungssanierer.de
Dipl. Ing. Rolf-P. Medler
Der Geschäftsideen.Entwickler