Es ist ein Jubiläum, wie es sicher jedem Webmaster gefällt: der 10.000 Besucher auf der eigenen Seite. Genau dieses Kunststück, das viele Webangebote während ihres Bestehens niemals erreichen, hat M.V.T. Concerts mit seinem Webauftritt nun vollbracht – und das nach noch nicht einmal einem Jahr. Die Zugriffszahlen steigen stetig, zuletzt wurde monatlich eine deutliche Überschreitung der 1000 Besucher, die natürlich noch ungleich mehr Seitenaufrufe fabrizieren, erreicht. Bands, die sich bei M.V.T. auf der Seite präsentieren, werden also stark beachtet. Und das nicht von irgendwem, sondern von Euch – echten Musikfans, Interessierten oder gar Szene-Kennern!
An dieser Stelle gilt natürlich der Dank an unsere Webmasterin, Mitarbeiter, Bands und Kooperationspartner! Weiter so!

Neue Band bei M.V.T:

Und wieder begrüßt M.V.T. Concerts eine neue Band auf seiner Seite: Neu dabei sind jetzt "Hella Donna". Sängerin und Frontfrau Cindy Leisner, die mit ihrer Ausstrahlung und markanten Stimme Auge und Ohr in ihren Bann zieht, führt die aus zahlreichen Presseartikeln und TV-/Radioauftritten bekannte Truppe an. Denn "Superweib" – so die Übersetzung von "Hella Donna" – Cindy kommt nicht alleine: Sven Hessel (Gitarre), Tim Lehnert (Drums) und Rene Voigt (Bass) sorgen für den richtigen musikalischen Sound – luftiger Gitarrenpop mit Rock- und Punkelementen.
"Hella Donna" sind ab sofort telefonisch oder auf www.mvtconcerts.de buchbar.

Neue Medienpartner bei M.V.T.

M.V.T. Concerts setzt auf gute und kontinuierliche Beziehungen zu seinen Partner. Davon hat M.V.T. jetzt ganz offiziell zwei neue gewonnen: Das "Fachblatt", das auch die nächste Wintertour der von M.V.T. betreuten Band "Spellbind" präsentieren wird, sowie das "Kreuzberg-Radio" – zwei weitere kompetente Mitstreiter. Näheres auf der Seite!

Jobs

Des Weiteren sucht M.V.T. nach wie vor Freie Mitarbeiter für den Bereich Booking – weitere Informationen auf http://www.mvtconcerts.de/ unter "Jobs"!

M.V.T. Concerts

Michael Müßig