Alles ist Marketing – Randy Gage kommt nach Frankfurt

Veröffentlicht von: Medler GmbH & Co. KG Consulting
Veröffentlicht am: 18.08.2008 13:54
Rubrik: Handel & Wirtschaft

(Presseportal Pressefeuer) - GSA Marketing Mastery Boot Camp mit einem der weltweit Besten

„Trainer, die ihr Seminar nicht auch selbst veranstalten und anbieten, brauchen sich nicht wundern, wenn auch Kunden es nicht kaufen!“. Der amerikanische Marketing- und Erfolgs-Guru Randy Gage provoziert gern, z. B. auch mit: „Kauft ein Kunde nach dem Lesen einer Broschüre oder Flyers nicht, kann der Trainer meist nicht professionell texten!“. Oder: „Nur wer zuviel Geld hat, kann es sich leisten, nicht das Möglichste in sein Internet-Marketing als besten Vertriebskanal zu investieren.“.

Der German Speakers Association (GSA) ist es gelungen, einen der weltweit erfolgreichsten, außergewöhnlichsten und fantastischsten Referenten für ein intensives Boot Camp vom 14. bis 16. November 2008 nach Frankfurt zu holen: Randy Gage! Er ist positiv ver-rückt, innovativ, sehr methodisch und ein lebendes Feuerwerk.

Aufgrund seines klugen, in sich schlüssigen Produkt- und Marketingsystems ist Randy Gage mit US$ 65.000 Tagessatz einer der bestbezahltesten Speaker der Vereinigten Staaten. Erstaunlich ist dabei sein Werdegang: Als frühzeitiger Schulabgänger stieg er vom Tellerwäscher eines Pancake-Imbisses zum Multimillionär auf. Heute begeistert er durch seine herausragenden Programme jedes Jahr Tausende von Menschen und bringt Ihnen bei, wie sie einen Spitzenplatz in ihrer Branche erreichen können.

Dieses Marketing Mastery Boot Camp wird nur einmal stattfinden – aber ist auch sonst einmalig. Randy Gage wird einer „Handvoll“ von auserlesenen Experten und Marketiers die wohl gehüteten Geheimnisse seines Erfolges preis- und sein umfassendes Know-How weitergeben. Dabei werden alle relevanten Themen rund um das Experten-Marketing behandelt. So wird beispielsweise dargelegt, wie es gelingt, sich geschickt zu positionieren, verkaufssicher zu texten und häufiger gebucht zu werden. Randy Gage wird zeigen, wie aus zusätzlichem Beratungs- und Coachinggeschäft richtig Geld herauszuschlagen ist, wie Seminare und Konferenzen trotz schwieriger Zeiten erfolgreich zu bewerben sind, wie Informationsprodukte effizient zu entwickeln und in großen Mengen zu verkaufen sind und wie ein erfolgreiches Internet-Marketing betrieben werden kann. Als Highlight dieses Events werden Freiwillige auf den sogenannten „Hot Seat“ geholt, um sich ihre individuellen Ideen und Konzepte von Randy Gage kritisch beurteilen zu lassen!

Drei Tage voller Programm, Inhalten und Spaß – inklusive einer hochklassigen Simultanübersetzung ins Deutsche!

Randy Gage ist ein Muss! Daß er drei Tage zur GSA kommt, ist ein einmaliges, nicht wiederkehrendes Ereignis zum günstigen Preis, für das in den USA Teilnehmer 5000 US$ und mehr pro Platz bezahlen. Wer diese einmalige Chance in Frankfurt nicht wahrnimmt, verschenkt bares Geld und einen unbezahlbaren Marktvorsprung. Die Investition in Zeit und Geld lohnt sich: Ein Wochenende für eine unschlagbar günstige Teilnahmegebühr, das der Karriere Aufschwung verleihen und ein Leben lang Erfolg und Profit bringen wird.

German Speakers Association e.V.
Siegfried Haider
82223 Eichenau
s.haider@germanspeakers.org
www.germanspeakers.org