AdHoc stellt seine erste doppelwandige Thermoporzellan-Servierschale vor

Veröffentlicht von: Alfred Wittenauer
Veröffentlicht am: 23.02.2007 16:53
Rubrik: Freizeit & Hobby

(Presseportal Pressefeuer) - Das neue hochwertige, doppelwandige Thermoporzellan 'COOL'N HOT' lässt sich mit temperiertem Wasser füllen und hält die Speisen so wesentlich länger heiß - oder kalt! Eine neue Idee von AdHoc für die perfekte Tafel.

Die Thermoporzellan-Schalen gibt es im Set mit einem Durchmesser von je 18 und 22 cm. Zwei Silikonverschlüsse pro Schale sorgen für ein problemloses Befüllen mit Wasser ohne ein störendes Luftvakuum.

Von Küchenaccessoires bis zu Designartikeln bietet das AdHoc Sortiment alles, was die Herzen der anspruchsvollen Kundschaft begehren. Die Gewürzmühlen und Ceramic-Messer sind vielfach ausgezeichnet und suchen weltweit ihresgleichen.

Im Bereich der Weinaccessoires und Küchen-Ausstattung bietet AdHoc dem ambitionierten Endkunden ein breites Angebot an Profi-Werkzeugen und innovativen Helfern. Und für viele weitere Bereiche des aktiven Lebens finden sich bei AdHoc stilvolle Accessoires.

Dabei gilt die Aufmerksamkeit der Entwickler und Verantwortlichen bei AdHoc neben dem ausgeprägten Innovations- und Gestaltungs-Anspruch der Produkte vor allem der höchsten Qualität von Material und Verarbeitung.

Link zum Händler: www.alfred-wittenauer.de
Link zum Produkt: www.alfred-wittenauer.de/prod/theporz.htm

Alfred Wittenauer
Habermehlstr. 11
kontakt@alfred-wittenauer.de
Eckard Wittenauer

Gegründet im Jahr 1952 sind wir seit 1985 für unsere Kunden auf der Suche nach neuen und ausgefallenen Geschenk-Ideen. Neuheiten, die dann auch in der Presse vorgestellt werden. 1993 war es zum Beispiel das Jumbo-Gartenthermometer, präsentiert in der Mai-Ausgabe von SCHÖNER WOHNEN. Oder auch auf der Suche nach schmückenden Ideen, die es nur bei uns zu kaufen gibt, wie den Gantjin-Ring, vorgestellt 2005 im HANDELSBLATT. Fast wöchentlich kommt Neues & Nützliches hinzu.

Die Palette unseres Angebotes ist breit gefächert. Sie finden bei uns die Schwarzwälder Drehorgel ebenso wie pfiffige Dinge, so z.B. das Pailletten-Stretchband 'purjee!' als Handgelenk-Safe. Erwähnenswert sind auch die Armbanduhr mit der 'letzten Mark' oder der Spiralschneider von LURCH, vorgestellt am 24.11.06 beim Fernsehsender VOX in 'Das perfekte Dinner'.