Wolf ZT
6971 Hard
Austria

www.wolf-zt.at
Die Firma Wolf ZT bietet Ihnen die komplette Palette für eine normgerechte und gesetzeskonforme Umsetzung der Maschinenrichtlinie für Ihre Maschine oder Anlage, von der Konzepterstellung bis zur Abnahme. Unsere fundierte technische Ausbildung, jahrelange Praxiserfahrung und nicht zuletzt die Expertenfunktionen in diversen Normungsgremien geben Ihnen die Gewissheit, dass Sie Ihr Produkt immer hart am Stand der Technik halten können. Wir haften vollumfänglich für unsere ausgestellten öffentlichen Urkunden und Gutachten und legen dementsprechend sorgfältig unsere Expertisen. Dieser Umstand und der Grundsatz der Unabhängigkeit des Ziviltechnikers geben Ihnen letztendlich die Sicherheit, jederzeit im Rahmen der Gesetze zu bleiben.

Sichere Maschinen: Fach-, Sach- und Lachgeschichten zur Maschinensicherheit

14.02.2016 03:34 - Industrie & Handwerk - von Wolf ZT

(Presseportal Pressefeuer) - Buchveröffentlichung: Maschinensicherheit humorvoll verstehen. Der Spezialist für Maschinensicherheit, Karl-Heinz Wolf, nimmt den Leser mit auf eine Reise zur sicheren Maschine – mit spannenden Beispielen, Analogien und einer Prise Humor.

Hard (Österreich), 12. Februar 2016: Ob Geschäftsleiter oder Beschäftigte von technischen... Mehr