10 Prozent auf Agresso Business Modeler (Nautilus)

28.08.2008|Kategorien: IT, Computer & Internet|

Die Fa. JPK-Mediaplanung, mit derzeitigem Hauptsitz in Wiesbaden, direkter Vertriebspartner der Agresso GmbH bietet das weltweit bekannte BPM-Tool "Business Modeler (Nautilus)" ab sofort mit einem Aktionsrabatt von 10% auf die Erstlizenz an. (Weitere Mengenrabatte auf Anfrage!)

Der Business Modeler, ehemals von Gedilan unter dem Namen Nautilus vertrieben und nach der Übernahme der Agresso GmbH konsequent weiter entwickelt, ist eines der ersten und effektivsten BPM-Tools auf dem Weltmarkt und wird in einer Vielzahl bekannter internationaler Unternehmen als Business Process Modeler sowie bei der Planung und Durchführung von Organisationsprojekten eingesetzt.

Die direkte und wechselseitige Integration von MS Visio sowie die einfache & intuitive Bedienung prägen den Business Modeler als ideales & perfektes Tool für Unternehmen jeder Sparte und Größe.

Die optionalen Auswertungs-Module erstellen auf Wunsch vielseitig variable Listen in verschiedenen Formaten.
Ein optionaler HTML-Export erzeugt eine interaktive Internet-/Intranet-Präsentation zur Information oder auch als Workflow-Unterstützung.

Nähere Informationen sowie Kontaktdaten erhalten Sie unter:
www.jpk-mediaplanung.de

oder direkt unter:
kadelka@jpk-mediaplanung.de
bzw. 0171 – 1662061

Herr Kadelka steht für Fragen gern zu Ihrer Verfügung.

JPK-Mediaplanung

Jens-Peter Kadelka