Wiesbaden. Ab sofort erhalten Sie bei Vegas Racing für aktuelle Pkw´s das wunderschöne Peralaé 19 Zoll Rad. Vemiri ist ein neuer Tuner aus Britannien und kommt mit zwei Rädern auf den Markt. Das "Arnarge” 10×22 Rad für alle gängigen SUV-Automobile und das wunderschöne "Peralaé” ein 19 Zoll Rad. Die Räder sind extrem anspruchsvoll gefertigt und hochwertig verarbeitet. Laut Vegas Racing sind für viele Fahrzeugtypen (Audi, BMW, Mercedes Benz, Porsche, Seat, Skoda, und VW) sind Räder lieferbar. Weitere Fahrzeuganwendungen und dazugehörige TÜV-Gutachten sind in Vorbereitung. Technische Informationen: Vemiri Peralaé z.B.: Für VW Golf 5 R32 8 x 19 Zoll ET 35/50 inkl. TÜV Gutachten. Optisch ein sehr großes Rad – in dreiteiligem Look, mit hochwertigen Edelstahlschrauben, Edelstahlrand (auswechselbar) Glatt abschließendes Edelstahlventil Moderne Titanpulver¬beschichtung. Ein noch absolut seltenes Rad. Hoher Trendwert und einmalig an sportlichen Fahrzeugen. Die Räder kosten im Set 1.990,– Euro inkl. TÜV-Gutachten. Mehr Info unter www.vegasracing.de

Direktkontakt für Journalisten:

Felix Maria Arnet