4sellers jetzt mit Mailsystem-Modul zur optimalen Kundenkommunikation

21.02.2007|Kategorien: IT, Computer & Internet|

(openBroadcast) — Rain am Lech, 19.02.2007 — Das Unternehmen logic-base GmbH, expandierendes Software-Entwicklungs- und -Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Rain am Lech, hat sein 4sellers-Produktportfolio um das Modul 4sellers-Mailsystem erweitert. Das auf dem Workflow-System VERA — Virtual Email Response Assistant — basierende Mailsystem-Modul ermöglicht es professionellen Powersellern und Shop-Betreibern die schnelle, qualifizierte und zuverlässige Beantwortung seiner eingehenden Kundenanfragen sicher zu stellen.

Die Workflow basierte Software-Lösung wurde speziell für die Bedürfnisse der eBay-Powerseller und Webshop-Betreiber angepasst. In Kombination mit den anderen 4sellers-Modulen und Sage Office Line erhöht sich die Produktivität dadurch noch einmal signifikant.

So lässt sich nahezu jede Information aus einer Kunden-E-Mail, wie z. B. Kunden-E-Mail-Adresse, Kunden-Nummer, Artikel-Nummer und eBay-Name, extrahieren und zur Abfrage an Sage Office Line nutzen. Darüber hinaus kann aus der eingehenden E-Mail im 4sellers-Fenster die entsprechende Office Line Maske geöffnet werden.

Dies führt insgesamt zu einer stark verkürzten Bearbeitungszeit, spart Kosten und erhöht die Qualität signifikant. Zudem haben die Anwender den gesamten E-Mailverkehr im Blick. Jeder Bearbeitungsschritt ist einsehbar und auszuwerten, keine E-Mail geht verloren.

"Mit dem 4sellers-E-Mailsystem VERA können wir unseren Kunden aus dem Bereich E-Commerce eine der leistungsstärksten und effizientesten Lösungen für die elektronische Kundenkommunikation bieten", sagt logic-base-Geschäftsführer Christian Meier. "Eine Differenzierung zum Wettbewerb alleine über den Preis ist heute für Shopbetreiber und Powerseller bei den niedrigen Margen nicht mehr realisierbar. Um so wichtiger ist deswegen auch eine optimale Kundenkommunikation, die den zunehmend an Bedeutung gewinnenden Punkten Kundenzufriedenheit und -bindung Rechnung trägt und dazu auch noch Arbeitszeit spart."

logic-base GmbH

Kerstin Bregas