Saalbach

Saalbach im bergigen Salzburger Land ist ein kleiner, feiner Ort, der Menschen aus aller Welt zu sich lockt. Der Grund ist klar: Im Winter bekannt für unendliche Skigenüsse, kann man hier im Sommer unfassbar schön wandern, biken und die Natur in ihrer ganzen Pracht genießen. Familien mit Kindern kommen auf Bergspielplätzen, Erlebniswanderwegen und Expeditionen am Berg auf ihre Kosten, während erwachsene Urlauber sich zwischen den bunten Aktivitäten der absoluten Entspannung hingeben. Das ****S Hotel DIE SONNE steht mittendrin im lässigen Sportparadies und setzt der verdienten Auszeit mit seinem rundum durchdachten All Inclusive Konzept noch ein ansprechendes Krönchen auf: Neben der großartigen Super SONNE Kulinarik mit regionalem Frühstücksbuffet, köstlichem Mittags- und Kuchenbuffet sowie 5-Gänge-Abendmenü muss man hier auch getränketechnisch – vom Kaffee bis zum Digestif – an gar nichts denken. Einfach nur genießen. Das SONNE Wochenprogramm sorgt mit Livemusik, Kinderbetreuung, geführten Wander- und Biketouren, Yoga und sogar einer Zauberin dafür, dass niemals Langeweile aufkommt. Und die Saalbach JOKER CARD, die man schließlich als Zuckerl obendrauf schon bei der Anreise überreicht bekommt, ist der Schlüssel zu unendlichen Bergfreuden: Da ist von der Nutzung der Saalbacher Bergbahnen für Wanderer, über den freien Eintritt zu Schwimmbad und Museen ganz viel Sehens- und Erlebenswertes inkludiert. Einfach kalkulierbar. Einfach lässig. So entspannt wie der Urlaub in den Bergen eben.

Strahlende Wellnessmomente

Und wenn man dann doch einmal genug erlebt hat, freut man sich mindestens genauso aufs Entspannen und Abschalten in warmer, wohltuender Umgebung. Auch hier hat DIE SONNE natürlich vorgesorgt: In der SONNENOASE warten ein Indoorpool und großer Outdoor Whirlpool in ihrer ganzen wohltuenden Wirkung. Das SONNENHAUS für Gäste ab 15 Jahren lässt mit Sauna, Sole-Dampfbad und Infrarotkabine auch noch so vom Alltag verspannte Körper locker werden. Und bedarf es etwas mehr tatkräftige Hilfe, stehen außergewöhnliche Anwendungen wie Salzstein- und Kräuterstempel-Massagen zu den genüsslichen Diensten der Gäste. Was soll man sagen? Action, Genuss – hier ist einfach alles inklusive!

Kontaktdaten Hotel:
****S Hotel DIE SONNE