Drachenwelt und Feenstaub – Phantastische Geschichten über phantastische Wesen
Phantastische Wesen bevölkern seit Jahrtausenden die Träume und Erzählungen der Menschen. In den Geschichten und Bildern der Anthologie “Drachenwelt und Feenstaub” werden sie von zwanzig Autoren und Zeichnern aus ihrem langen Schlaf erweckt. Finstere Schuppentiere, gutmütige Glücksdrachen, kämpferische Goblins, tapfere Helden und verwunschene Prinzessinnen geben sich in ihren sagenumwobenen Welten ein teils magisches, teils märchenhaftes Stelldichein.
Mit Geschichten von Daniel Krohne, Wolfgang Breitkopf, Michael Rapp, Boris Schneider, Melanie Brosowski, Jakub Mateja, Martina Bethe-Hartwig, Jennifer Lynn Erdelmeier, Peter Hohmann, Osiris Becker, Stefan Wernert, Bernd Teuber, Ryanthusar, Bernd Illichmann, Olga Felicis, Raphaela Meyeroltmanns und Lidia Piechulek sowie mit Zeichnungen von Tina Müllner, Brigitte Pukowski und Roselinde Dombach. Drachenwelt und Feenstaub ist im Buchhandel erhältlich. Paperback, 100 Seiten, 9,80 Euro, ISBN 978-3-937134-40-6.

Balthasar-Verlag

Thorsten Behrens