audatis MANAGER User & Interessenten Forum in Wien am 12.02.20

31.01.2020|Kategorien: Pressemitteilung|Tags: , |

Wien

Als Softwarehersteller und Betreiber des audatis MANAGER möchten wir Ihnen unsere Datenschutzmanagement-Software präsentieren. Wir haben mit unserem User-Forum eine Veranstaltung etabliert, in welcher wir langjährigen Kunden, Neukunden und Interessierten unsere Datenschutzmanagement-Software – den audatis MANAGER – vorstellen und eine Einführung in das Konzept unserer Software geben.

Mit dem audatis MANAGER erledigen Sie Ihr Datenschutzmanagement im Handumdrehen. Sie behalten jederzeit die Übersicht über Datenschutzangelegenheiten und sind auskunftsfähig gegenüber Aufsichtsbehörden, Mandanten oder in Unternehmensstrukturen. Unsere Datenschutzmanagement Software hilft Ihnen dabei auch komplexe Datenschutzaufgaben sicher und strukturiert in die täglichen Arbeitsabläufe einzubinden. Wir stellen aktuelle Gesetzestexte zum Datenschutz zur Verfügung. Aktuell ist auch das DSG in Österreich in unserer Software verfügbar.

Auf dem audatis MANAGER User Forum treffen Neukunden und Interessierte auf erfahrene Benutzer der Software, mit denen gleich ein Austausch über Funktionen stattfinden kann. Wir bieten unseren Usern die Möglichkeit an, mit dem Workshop 1 Arbeitserleichterungen durch unsere Software und neue Funktionen des audatis MANAGER zu entdecken und direkte Fragen an unsere Entwickler zu stellen. Auf der anderen Seite bieten wir Interessenten und Neukunden die Möglichkeit, im Workshop 2 eine Grundlagenschulung zu erhalten sowie Fragen zum perfekten Start mit unserer Datenschutzmanagement-Software zu klären.

Wenn Sie auf der Suche nach einer DS-GVO Datenschutzmanagement-Software sind oder bereits seit langer Zeit den audatis MANAGER nutzen, dann sind Sie auf unserer Veranstaltung genau richtig. Am 12 Februar 2020 findet unser audatis MANAGER User-Forum in der Wirtschaftsuniversität Wien statt. Wir freuen uns auf eine spannende Veranstaltung und einen regen Austausch unter den Teilnehmern.

Das audatis MANAGER User Forum findet im angemessenen Ambiente statt. Die Wirtschaftsuniversität Wien stellt den Festsaal 2 zur Verfügung. Der Campus am Welthandelsplatz ist geprägt von moderner Architektur von Weltrang. Zaha Hadid hat die Bibliothek und das Lernzentrum als modernen Ort der Begegnung gestaltet. Die ideale Lage und Erreichbarkeit machen den Campus zu einem idealen Veranstaltungsort für die Besucher der Veranstaltung.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter:

Die audatis Group besteht aus den Unternehmensteilen audatis Cert GmbH, audatis Consulting GmbH und audatis Services GmbH. Das 2010 von Carsten Knoop gegründete Unternehmen gehört heute zu den deutschlandweit führenden Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Datenschutz und Informationssicherheit. Zuvor betreute Carsten Knoop über zehn Jahre in leitender Funktion einen der größten Medienkonzerne Europas zu Fragen der IT-Sicherheit. Zu den heutigen Kunden der audatis Group gehören nationale und internationale Unternehmen aus Industrie und Dienstleistung ebenso wie öffentliche Einrichtungen und kirchliche Träger.

Ansprechpartner:

Daniel Busse