Wien

Ausstellung “Meine Mutter, Deine Mutter”
12. – 19.03.2021

pantoART Atelier und Galerie hat das besondere Vergnügen die Gruppenausstellung “Meine Mutter, Deine Mutter” anzukündigen. Die verschiedenen Aspekte der Wahrnehmung einer Frau werden dem gesellschaftlichen und kulturellen Bild der Mutterfigur gegenüber gestellt und künstlerisch auf unterschiedliche Weise beleuchtet. Ein Perspektivenwechsel der die Werte einer Gesellschaft hinterfragt. Gezeigt wurden ausgewählte Kunstwerke aus den Bereichen der Malerei, Collage, Grafik, Mixed-Media und der Fotografie.

Das Video der Eröffnung und die Präsentation des Ausstellung ist ab Freitag, 12.03.2021 auf dem YouTube-Kanal von pantoART Atelier und Galerie zu sehen.

Die Ausstellung kann nach Voranmeldung und mit FFP2-Maske von 13.-19.03.2021 besucht werden.

Die ausgewählten Künstlerinnen und Künstler:

Paul DELPANI, Theresia ERÖS, HOBE
Sylvia KÖLBL, Fabiola OFENBÖCK, Gisela ORTNER
Panto TRIVKOVIC, Zsuzsi VÉCSEI und Jutta WENTH

 

Pressekontakt

pantoART Atelier und Galerie
Ing. Panto Trivkovic
Schönbrunnerstr. 161/2
1120 Wien
Tel.: 0699/17127090
E-Mail: office@pantoart.at
www.pantoart.at

Bildernachweis

Ing. Panto Trivkovic