Brilliant Clean – Professionelle Hotelreinigung

Galtür, Ischgl, Mathon, St. Anton am Arlberg, Oetz, Umhausen, Längenfeld, Sölden, Obergurgl, Zwieselstein, Serfaus, Fiss, Ladis, Seefeld, Pitztal,

Hotelreinigung in Tirol

Hotelbetriebe, Luxusappartments & Chalets mit gesonderten Wünschen.

Wir als Reinigungs-Meisterbetrieb schulen unser Personal nach Ihren Wünschen ein und reinigen sehr genau. Oberflächenschonende Reinigung ist ein wichtiger Aspekt und Faktor der zur Werterhaltung Ihrer Einrichtungen beiträgt.

Jahrelange Erfahrung als Hotel Reinigungsfirma haben uns zur Nr. 1 Wahl bei Kunden in ganz Tirol gemacht. Von der Organisation der Mitarbeiter und Qualitätskontrolle der Hotelreinigung bis hin zur spezifisch & professionell eingeschultes Reinigungspersonal für Ihr Hotel übernimmt Brilliant Clean mehrere Reinigungs- und Organisationsaufgaben zugleich

Auch Laundry Services neben der Hotelreinigung werden kombiniert während der Winter -und Sommersaison angeboten. Grundreinigungen und diverse Sonderreinigungen wie Fensterreinigung oder Fassadenreinigung vor und nach der Saison zählen auch zu unseren Spezialisierungen.

Mit Brilliant Clean sind Sie in guten Händen.

Gerne können Sie uns jederzeit kontaktieren oder unsere Dienstleistungen bezüglich der Hotelreinigung kostenlos anfordern.

Weitere Links für ortsspezifische Hotelreinigungsangebote: Hotelreinigung in Serfaus, Hotelreinigung in Ischgl, Hotelreinigung in Sölden.
Sie suchen Reinigungspersonal für die Hotellerie? Weitere Informationen unter:

Reinigungsperonal für Hotellerie in Serfaus
Reinigungsperonal für Hotellerie in Fiss