Ab dem 1. Mai 2008 agiert die Brockhaus GmbH von ihrem neuen Standort Heidelberg. Das Wissenschafts- und Technologieumfeld der Metropolregion Rhein-Neckar bietet eine optimale Infrastruktur für den international tätigen IT-Dienstleister.

Heidelberg, April 2008. Mit dem neuen Standort nutzt der national und international tätige Anbieter von hochqualifizierten IT-Consulting- und Coaching-Dienstleistungen die optimalen Vorraussetzungen der Metropolregion Rhein-Neckar. Langfristig profitiert das Unternehmen auf diese Weise von der innovationsstarken Wirtschaft und dem ausgeprägten wissenschaftlichen Umfeld.

Matthias Bohnen, Geschäftsführer der Brockhaus GmbH, freut sich über die positive Entwicklung: „Dieser Schritt ermöglicht uns, dem gestiegenen räumlichen Bedarf der Brockhaus GmbH mit adäquaten neuen Räumlichkeiten nachzukommen.“ Und nicht zuletzt dem Kunden kommt der neue Standort zu Gute: Im Stadtzentrum von Heidelberg gelegen, ist die einfache Erreichbarkeit des Firmensitzes garantiert. Die „Europäische Metropolregion” bietet zudem die optimale Infrastruktur, um die Nähe zu nationalen und internationalen Kunden zu gewährleisten.

Ab dem 1. Mai 2008 lautet die Anschrift der Brockhaus GmbH:

BROCKHAUS GmbH
Häusserstraße 36