Bruno mit neuer Showroom Kooperation in Wien – Das Bruno Boxspringbett und Schlafsofa jetzt live in Österreich

27.05.2019|Kategorien: Handel & Wirtschaft|

Das Berliner Schlafmöbel Startup Bruno hat seine Kooperationen weiter ausgebaut und einen neuen Partner in Wien gefunden. Der neue Showroom ist das inhabergeführte Möbel- und Dekofachgeschäft WunschRaum im 19. Wiener Bezirk Döbling. Neben Kleinmöbeln, Accessoires und Textilien finden interessierte Kunden hier nun auch das Bruno Boxspringbett, die Bruno Matratze und das Bruno Schlafsofa.

Die Inhaberin von WunschRaum Eveline Christoffer freut sich, der exklusive Partner von Bruno in Österreich zu sein. Auch die Geschäftsführer von Bruno bewerten die Kooperation zwischen der Online-und Offline- Welt positiv: „Es ist klasse, mit WunschRaum einen kompetenten Partner in Österreich gefunden zu haben. Wir ergänzen uns sehr gut und auch unsere österreichischen Kunden können die Bruno Produkte nun vor Ort erleben.“ resümiert Dr. Felix Baer.

Damit hat Bruno seine Kooperationen auf insgesamt acht Showrooms erweitert. Neben den deutschen Showrooms in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart und München ist Bruno in Zürich und Wien präsent. Durch die Zusammenarbeit mit stationären Ladengeschäften macht Bruno den Kauf erlebbar. „Die Haptik ist ein wichtiges Kriterium bei der Kaufentscheidung und das können wir unseren Kunden jetzt in der gesamten DACH Region bieten“, so der Geschäftsführer Dr. Felix Baer.

Bruno Showroom in Österreich:

WunschRaum GmbH
Obkirchergasse 21

Über Bruno

Guter Schlaf ist die Mission des gesamten Bruno Teams. Felix Baer und Andreas Bauer haben Bruno mit dem Ziel gegründet, hochwertige Produkte zu einem fairen Preis und ohne Zwischenhändler online anzubieten. Bruno produziert ohne Qualitätskompromisse mit einem hohen Anteil an Handarbeit und exklusiven Materialien. Damit erzielen wir herausragende Bewertungen von Kunden und Experten.

Theresa Walz
Bruno Interior GmbH