Qualität, die sich bewährt: 15 Jahre DICOTA

Bietigheim-Bissingen, 22. Februar 2007. Vom 15. bis 21. März ist es wieder soweit: Die CeBIT 2007 öffnet in Hannover Ihre Pforten. Auch im Jahr ihres 15-jährigen Bestehens ist die DICOTA GmbH wieder präsent. Der Hersteller, der auf hochwertige, exklusive Notebooktaschen, individuelle Kofferlösungen für mobiles Arbeiten sowie Accessories rund um das Notebook spezialisiert ist, wird auf 180 Quadratmetern Standfläche eine Vielzahl neuer Produkte aus den unterschiedlichsten Bereichen vorstellen und auch besonders attraktive Geburtstagsangebote präsentieren. Fachhändler und DICOTA Partner sollten sich überraschen lassen und DICOTA in Halle 2 am Stand A20 besuchen – es lohnt sich.

Jubiläums-Notebooktaschen zum Geburtstag

Zum Jubiläum des 15-jährigen Bestehens hat DICOTA sich etwas Besonderes einfallen lassen und präsentiert zu diesem Anlass auf der Messe die drei hochwertigen "Highend"-Notebooktaschen – VisionCompact, VisionExtend und VisionPlus – als Jubiläums-Taschen. Diese vereinen 15 Jahre Erfahrung, Kompetenz und Know-how in der Entwicklung von Notebooktaschen für allerhöchste Ansprüche. Bei allen drei Jubiläums-Modellen bilden ausgesuchte, erstklassige Materialien, hochwertige Verarbeitung und intelligente Raumkonzepte die Basis.

DICOTA Damenkollektion & Accessories

Doch nicht nur die drei Jubiläums-Taschen zeichnen sich durch eine besondere Qualität aus. Auch die DICOTA Damenkollektion garantiert eine optimale Unterbringung des mobilen Arbeitsequipments. Gleichzeitig wird diese auch den hohen Anforderungen moderner Businessfrauen z.B. in punkto Aussehen gerecht: LadyAllure besticht durch ein edles Design, LadyStyle hat das modische "Etwas" und LadyLeisure nimmt es leicht. Denn besonders vorteilhaft bei dieser Tasche ist das geringe Gewicht von nur knapp einem Kilo. Individuelle Notebooktaschen für individuelle Frauen – die DICOTA Damenkollektion auf der CeBIT 2007.

Auch im Bereich der Accessories hat DICOTA seine Kollektion um einige spannende Highlights ergänzt. Technische Neuerungen für den mobilen User sind auf der CeBIT ebenso zu finden wie neue "Spielfreuden" für den Gamer.

Weitere Informationen sowie hochauflösendes Bildmaterial zu erhalten bei:

Agentur Grintsch

public relations